Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 1

    Seite 1

    Metro und Globus ziehen Gelder aus Russland ab

    Metro und Globus überweisen mittels einer Sondergenehmigung des russischen Staats Dividenden nach Deutschland. Im Gegenzug sichern beide Händler Russland zu, weiter an ihren Engagements in dem Land festzuhalten.

    [2668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 18

    Frischware

    Konditionenstreit

    Rewe listet auch Danone-Artikel aus

    Frankfurt. Der jüngste Konditionenstreit im LEH zieht weitere Kreise: Rewe hat jetzt Produkte von Danone aus den Regalen verbannt. In Aushängen in den Märkten verweisen die Kölner darauf, dass der Molkereikonzern Preiserhöhungen gefordert habe und ma

    [656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 18

    Frischware

    Danone ordnet Mopro-Sparte neu

    Haar/Paris. Der Lebensmittelriese Danone hat Umstrukturierungen in seinem europäischen Milchfrische-Geschäft bekanntgegeben. So soll die bisherige Aufteilung in neun Länder-Cluster auf fünf deutlich reduziert werden. Die Region D-A-CH wird mit Italie

    [1505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 21

    Frischware

    Danone bringt Oikos

    Molkereiriese will deutschen Markt für Greekstyle-Joghurts erobern

    Haar. Der Markt für Greekstyle-Joghurts erhält Zuwachs: Der Molkereikonzern Danone will mit Oikos ab Mai auch im deutschen Handel durchstarten.

    [892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 21

    Frischware

    „Das Ziel ist die Marktführerschaft“

    Herr Blume, erfolgt der Einstieg in das Marktsegment griechische Joghurts nicht etwas spät? Wir glauben, dass im griechischen Segment durchaus noch Platz für einen weiteren Player ist. Mit Oikos decken wir nun außerdem einen Bereich des Segments ab

    [2669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 20

    Frischware

    Müller entwickelt Category Vision

    Neue Ansätze für Category Management bei Weißer Linie – Branche reagiert damit auch auf Wettbewerbsdruck

    Frankfurt. Trotz steigender Preise ist die Weiße Linie unter Druck. Aktionen und Private Label beherrschen den Markt. Die Branchengrößen reagieren, indem sie die Kategorie als Ganzes nach vorne bringen wollen. Nun zieht auch die Molkerei Müller nach.

    [5325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 40

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Das Beste aus zwei Welten

    Co-Branding ist bei großen Molkereien eine Pflichtdisziplin. Wer seine Milchprodukte mit starken Marken verbündet, kann neue Zielgruppen erreichen. Werner Tewes

    Elsa ist beliebt. Der französische Molkereiriese Danone hat sich Disneys Eiskönigin sogar zur Freundin machen können. Ihr Konterfei prangt wie das anderer Figuren des Films „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ auf Joghurt-Bechern des Unternehmens.

    [5174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 38

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Vision für die Weiße Linie

    Der Druck ist groß: Im Mopro-Regal dominieren Private Label und Aktionen. Wer als Markenhersteller Mehrwert schaffen möchte, muss Innovationen entwickeln – oder er versucht, den Markt umzukrempeln. Danone macht es vor. Werner Tewes

    [4922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 1

    Seite 1

    Danone hat 600-Millionen-Vision

    Unternehmen will Mehrwert für Mopro-Branche schaffen

    Haar. Mit einem neuen Programm möchte Danone die Weiße Linie auf ein neues Level heben. Das Unternehmen sieht die Möglichkeit, bis 2020 einen Mehrwert von 600 Mio. Euro zu generieren.

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 18

    Frischware

    Danone sieht 600 Millionen Potenzial

    „Category Vision“ soll Mehrwert für die Branche schaffen – Eigene Marken in Deutschland stabil – Ab 2017 Neueinführungen denkbar

    Haar. Mit einem neuen Konzept möchte Danone die Weiße Linie in Deutschland auf das nächste Level hieven. Dabei sieht das Unternehmen branchenweit einen möglichen Mehrwert von 600 Mio. Euro für die Kategorie. Auch das eigene Geschäft soll in den kommenden Monaten an Schwung gewinnen.

    [4465 Zeichen] € 5,75