Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 14

    Industrie

    Danone verkauft Babybrei direkt

    Aptamil und Milupa online bestellbar – Corona als Beschleuniger

    Frankfurt. Danone hat beschlossen, hierzulande ein Endkundengeschäft für Babynahrung aufzubauen. Auch in UK setzt der Konzern auf den direkten Draht zu seinen Kunden.

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 14

    Industrie

    Milupa positioniert Marke erneut um

    Babynahrungshersteller will nach Relaunch höheres Preisniveau erreichen – Forschung wird nach Utrecht verlegt

    Friedrichsdorf. Der Babynahrungshersteller Milupa will mit der zweiten Umpositionierung seiner gleichnamigen Marke in zwei Jahren den Marktanteilsverlust stoppen. Wachstumsträger im stagnierenden Markt bleiben die Marke Aptamil und das Segment Kindermilch.

    [4406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 014

    Industrie

    Milupa positioniert Marke erneut um

    Babynahrungshersteller will nach Relaunch höheres Preisniveau erreichen – Forschung wird nach Utrecht verlegt

    Friedrichsdorf. Der Babynahrungshersteller Milupa will mit der zweiten Umpositionierung seiner gleichnamigen Marke in zwei Jahren den Marktanteilsverlust stoppen. Wachstumsträger im stagnierenden Markt bleiben die Marke Aptamil und das Segment Kindermilch.

    [4406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 014

    Industrie

    Milupa will Marktanteile erobern

    Strategische Neuausrichtung der Marke - Warengruppe im Minus - Mittelpreissegment leidet

    Friedrichsdorf. Mit der Marke Milupa bewegt sich die gleichnamige Danone-Tochter im rückläufigen Mittelpreissegment. Nun soll das Babynahrungs-Label ein neues Profil bekommen. An der Preisschraube aber will das Unternehmen nicht drehen. Erstmals kann de

    [4896 Zeichen] Tooltip
    SCHWIERIGE MITTE - Babynahrungsmarken nach Preisklassen und derenVeränderungen in Prozent
    € 5,75