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Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Danone will wieder mehr ausgeben

Sortimentsanpassungen und Investitionen in die Top-Marken sollen die Molkerei zurück auf die Erfolgsspur bringen

Danone sucht sein Heil in der Offensive: Nachdem drei Jahre in Folge die Marketingausgaben drastisch eingedampft wurden, kündigt DACH-Chef Andreas Ostermayr für 2014 steigende Spendings an. „Im nächsten Jahr werden wir die schwierige Situation durchb

[2548 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Danone will wieder mehr ausgeben

Sortimentsanpassungen und Investitionen in die Top-Marken sollen die Molkerei zurück auf die Erfolgsspur bringen

Danone sucht sein Heil in der Offensive: Nachdem drei Jahre in Folge die Marketingausgaben drastisch eingedampft wurden, kündigt DACH-Chef Andreas Ostermayr für 2014 steigende Spendings an. „Im nächsten Jahr werden wir die schwierige Situation durchbrech

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Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Danone will’s wieder wissen

Die Molkerei greift im Fruchtjoghurtmarkt an / Kampagne mit drei TV-Spots / Activia relauncht

Es ist ein hartes Geschäft, in das sich Danone wagt. Mit dem Launch der Produktmarke „Die Danone Molkerei“ mischt das Unternehmen ab sofort im hart umkämpften, margenschwachen und zudem rückläufigen Fruchtjoghurtmarkt mit. Warum Danone trotzdem keine

[4279 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 004

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Danone will’s wieder wissen

Die Molkerei greift im Fruchtjoghurtmarkt an / Kampagne mit drei TV-Spots / Activia relauncht

Es ist ein hartes Geschäft, in das sich Danone wagt. Mit dem Launch der Produktmarke „Die Danone Molkerei“ mischt das Unternehmen ab sofort im hart umkämpften, margenschwachen und zudem rückläufigen Fruchtjoghurtmarkt mit. Warum Danone trotzdem keine and

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Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Danone wagt Strategiewechsel

Lebensmittelkonzern drängt stärker in den Fruchtjoghurtmarkt

Danone will in Deutschland seine Strategie ändern: Nach zweistelligen Umsatzeinbußen im Molkereiproduktemarkt startet das Unternehmen Anfang Mai eine klassische Fruchtjoghurtmarke und drängt damit in ein umkämpftes Marktsegment. Das berichtet der Hor

[1598 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Danone wagt Strategiewechsel

Lebensmittelkonzern drängt stärker in den Fruchtjoghurtmarkt

Danone will in Deutschland seine Strategie ändern: Nach zweistelligen Umsatzeinbußen im Molkereiproduktemarkt startet das Unternehmen Anfang Mai eine klassische Fruchtjoghurtmarke und drängt damit in ein umkämpftes Marktsegment. Das berichtet der Horizon

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HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

Nachrichten

Danone wirbt für sauberen Müll

Start der Werbekampagne für kompostierbaren Joghurtbecher

MÜNCHEN Der erste vollständig kompostierbare Joghurtbecher der Welt steht im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne der Danone GmbH in München. Ziel des Auftritts ist die schnelle Durchsetzung dieser Weltinnovation. "Wir haben die Welt nicht von unseren Elt

[1382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

[11885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Danone packt das Fußballfieber

Neuer TV-Spot zur WM 98 erstmals weltweit im Einsatz

Paris Unter dem Motto "Glaub an Deine Träume - Spiel Danone" tritt die Danone-Gruppe als offizieller Lieferant der Fußball-WM 98 auf. Anlaß genug, mit einem TV-Spot weltweit auf einheitliche Kommunikation zu setzen. Die Kampagne präsentiert den internat

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG Network legt durch New Business zu

PARIS Überaus erfolgreich zeigte sich der Geschäftsverlauf der Euro- RSCG- Gruppe, Paris, im ersten Halbjahr dieses Jahres. Durch Etatgewinne wie Intel, Lacoste und den konsequenten Ausbau des Geschäftes mit bestehenden Kunden wie Kraft Jacobs Suchard, Da

[926 Zeichen] € 5,75

 
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