Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 34,35,36

Journal

Gespür für Neues

Innovationen gehören zum Kerngeschäft der Markenartikler. Um das zu entwickeln, was Handel und Konsumenten wollen, brauchen sie feine Antennen für Veränderungen des Ernährungsverhaltens. Welche Trends für die Topmanager der Branche entscheidend sind, zeigt eine Umfrage der LZ. Christiane Düthmann

[18691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 042

Journal

Marke und Innovation, Kommunikation, Demografie, Preis

Ohne Marke geht es nicht. Das sagen alle. Doch die Herausforderungen sind je nach Kategorie und Marktbedeutung recht unterschiedlich. Die Lebensmittel Zeitung hat namhafte Hersteller nach ihrer Meinung gefragt. Dabei geht es maßgeblich auch um die Zusammenarbeit mit dem Handel.

[2688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 42

Journal

Marke und Innovation, Kommunikation, Demografie, Preis

Ohne Marke geht es nicht. Das sagen alle. Doch die Herausforderungen sind je nach Kategorie und Marktbedeutung recht unterschiedlich. Die Lebensmittel Zeitung hat namhafte Hersteller nach ihrer Meinung gefragt. Dabei geht es maßgeblich auch um die Zusammenarbeit mit dem Handel.

[2688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 46,47

Journal

Das sagen die Experten!

Richtig aufgestellt?

1. Was glauben Sie: In welcher Weise werden sich in den nächsten Jahren Einkaufs- und Essverhalten der Menschen in unseren Breitengraden mit Blick auf Gesundheit, Mobilität, Zeitbudgets und Demografie verändern? 2. Wie stellen Sie sich darauf hinsichtlich Marktauftritt, Innovationsmanagement, Produktentwicklung und Kommunikation ein?

[10765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 046 bis 047

Journal

Das sagen die Experten!

Richtig aufgestellt?

1. Was glauben Sie: In welcher Weise werden sich in den nächsten Jahren Einkaufs- und Essverhalten der Menschen in unseren Breitengraden mit Blick auf Gesundheit, Mobilität, Zeitbudgets und Demografie verändern? 2. Wie stellen Sie sich darauf hinsichtlich Marktauftritt, Innovationsmanagement, Produktentwicklung und Kommunikation ein?

[10765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 30

Ausblick Management und Karriere

Arbeitgeber verfeinern ihr Profil

Handel und Industrie intensivieren Recruiting – Talent-Management, Frauenförderung und Führungskompetenz im Trend

Frankfurt. Was sind 2013 die drei wichtigsten HR-Themen? Wie wollen Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber weiterentwickeln? Und welche Rolle spielt Diversity für Ihr Unternehmen? Fünf Top-Personaler aus Handel und Industrie stellen sich den Fragen der LZ.

[5721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 030

Ausblick Management und Karriere

Arbeitgeber verfeinern ihr Profil

Handel und Industrie intensivieren Recruiting – Talent-Management, Frauenförderung und Führungskompetenz im Trend

Frankfurt. Was sind 2013 die drei wichtigsten HR-Themen? Wie wollen Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber weiterentwickeln? Und welche Rolle spielt Diversity für Ihr Unternehmen? Fünf Top-Personaler aus Handel und Industrie stellen sich den Fragen der LZ.

[5721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 054

Journal

Strategien

Das schmeckt dem Chef

Die besten Innovationen aus Sicht der Branche. Ergebnisse einer aktuellen LZ-Umfrage. Christiane Düthmann

Das wollten wir wissen: · Was war die beste oder erfolgreichste Innovation Ihres Unternehmens in den letzten 24 Monaten? · Was ist das Besondere an diesem Produkt? · Woran arbeitet Ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilung derzeit? · Welche Neuheite

[15855 Zeichen] € 5,75

 
weiter