Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Lutz Marmor löst Plog ab: Ab Januar 2008 steht Lutz Marmor, 53, als Intendant an der Spitze des Norddeutschen Rundfunks. Der derzeitige Verwaltungsdirektor und stellvertretende Intendant des WDR tritt die Nachfolge von Jobst Plog an. Marmors Stellvertr

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 004

Aktuell

Gesunde Fruchtzwerge

Danone unterstreicht Natürlichkeit des Kinderjoghurts

Der Lebensmittelhersteller Danone (Obstgarten, Actimel, Gervais) setzt in Deutschland seine Kinderjoghurtmarke Fruchtzwerge mit einer TV-Kampagne in Szene. Zu sehen ist ein kleiner Junge, der Kühe malt. Die Farben dienen als Synonym für die Inhaltsstoffe.

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 064

Agenturen Serie

21 Jahre Werbespurt und nicht außer Atem

Young & Rubicam und Wüstenrot sind Partner seit einer halben Ewigkeit/Erfolgsrezept für die Beziehung: Markenverständnis und ein offenes Miteinander

FRANKFURT Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeitet Young & Rubicam für Wüstenrot. Weder zeitweiliges Liebäugeln des Kunden mit der Konkurrenz noch der Gewinn des Citibank-Etats oder der Weggang von Y&R-Boß Ingo Krauss konnten der Bindung bislang etwas anha

[9340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Grey wächst zweistellig

Die Agenturgruppe schließt mit 989 Millionen Mark Billings das Jahr erfolgreich ab

DÜSSELDORF Mit einem satten Zuwachs von elf Prozent schließt die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey ihr Geschäftsjahr 1994/95 ab. Durch Neukunden wie Bertelsmann/AOL, Gervais Danone, Meggle, E-Plus und 3M kommt Grey auf ein Billingvolumen von 989 Millionen M

[2908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 052

Agenturen Serie

Bloß keine Frauen mit großen Brüsten

Die in Kürze zehnjähriges Bestehen feiernde Filmproduktion Petersen Naumann will mehr Realismus im deutschen Werbefilm / Zahlreiche Auszeichnungen

HAMBURG Auf bald zehn Jahre Erfahrung im Filmproduktionsgeschäft können Tony Petersen und sein Partner Bernd Naumann blicken. Inzwischen gehört ihre Hamburger Produktionsfirma zu den renommiertesten ihrer Branche. Der Anspruch der beiden Filmemacher: Werb

[9791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

Unternehmen Below The Line

Erster LZ-Sales-Cup verteilt 17 Medaillen

Neuer Vkf-Preis der Lebensmittel-Zeitung / Goldmedaillen für Herta Back'n Roll, Poly Swing, Gervais Danone Fruchtzwerge, Coca-Cola- Dosen und Maggi

FRANKFURT Beim erstmalig ausgetragenen Sales-Cup der "Lebensmittel- Zeitung", der besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel prämiert, vergab die Jury insgesamt 17 Medaillen, darunter fün

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 057

Personality Management & Karriere

Jugendkult - ein Stück Fassade

Der Generationswechsel in den Agenturen ist im Gange, doch auch jenseits der 60 gibt es noch agile Werber

FRANKFURT Das Klischee vom jugendlichen Werber ist so alt wie das Metier. Neue Nahrung erhält es durch den aktuellen Generationswechsel an der Spitze einiger Agenturen. Doch auch jenseits des gängigen Bildes gibt es Beispiele für erfolgreiche Werber in de

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 030

Agenturen Business

Stein Promotions gewinnt Schultheiss und Aramis

DÜSSELDORF Nach einem nach Agenturaussagen "sehr erfolgreichen Geschäftsjahr" - dem besten in der 25jährigen Agenturgeschichte - legt Stein Promotions, Düsseldorf, zum Jahresende noch einmal kräftig zu. So arbeitet die BBDO-Tochter nun auch für die Schulh

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Eine Ostmarke setzte sich durch

Wie die Biermarke Braugold erst der Wende und dann dem harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich trotzen konnte

ERFURT Erst wurden sie von der Wende über-, dann von den allgemeinen Problemen im Biermarkt eingeholt: Eine ganze Reihe von Marken aus dem Osten haben den Fall der Mauer nicht überlebt. Zu den wenigen, die sich dank eines ausgeklügelten Marketingkonzepts

[18323 Zeichen] € 5,75

 
weiter