Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 001

Seite 1

Danone unter neuer Führung

Spanier wird neuer Deutschland-Chef – Vertriebschef Hübner geht

Haar. Der Spanier Alejandro Pinillos übernimmt die Geschäftsführung der deutschen Molkereisparte von Danone und wird Nachfolger von Andreas Ostermayr.

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 1

Seite 1

Danone unter neuer Führung

Spanier wird neuer Deutschland-Chef – Vertriebschef Hübner geht

Haar. Der Spanier Alejandro Pinillos übernimmt die Geschäftsführung der deutschen Molkereisparte von Danone und wird Nachfolger von Andreas Ostermayr.

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 003

Seite 3

„Die Vertriebsausbildung an der Uni ist ausbaufähig“

Frankfurt. Beim LZ Karrieretag warben am vergangenen Samstag führende Unternehmen aus Handel und Markenartikelindustrie um den Führungsnachwuchs der Zukunft. Einige Top-Manager gaben den rund 450 Teilnehmern praktische Einblicke in die Arbeitswelt der Branche. Der Recruiting-Treffpunkt gibt Gelegenheit, sich als Arbeitgeber zu präsentieren und mit gängigen Vorurteilen aufzuräumen. So bricht Danone-Vertriebschef Gerald Hübner eine Lanze für den Sales-Bereich. Dieser ist bei Studenten weniger beliebt, aber die Unternehmen bieten viele Einstiegspositionen.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 3

Seite 3

„Die Vertriebsausbildung an der Uni ist ausbaufähig“

Frankfurt. Beim LZ Karrieretag warben am vergangenen Samstag führende Unternehmen aus Handel und Markenartikelindustrie um den Führungsnachwuchs der Zukunft. Einige Top-Manager gaben den rund 450 Teilnehmern praktische Einblicke in die Arbeitswelt der Branche. Der Recruiting-Treffpunkt gibt Gelegenheit, sich als Arbeitgeber zu präsentieren und mit gängigen Vorurteilen aufzuräumen. So bricht Danone-Vertriebschef Gerald Hübner eine Lanze für den Sales-Bereich. Dieser ist bei Studenten weniger beliebt, aber die Unternehmen bieten viele Einstiegspositionen.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 38

Marketing

„Loyalität belohnen, Probierkäufe anregen“

Danone-Verkaufschef Gerald Hübner über Couponing und die Chance, Cross-Purchasing-Potenziale zu initiieren

Haar. Herr Hübner, Danone veranstaltet noch bis Ende April eine groß angelegte Gutscheinpromotion. Was ist an der Treueaktion innovativ? Umfassende CouponingPromotions gibt es doch schon seit Jahren – u.a. von Henkel, Beiersdorf, Unilever ... Für

[5127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 038

Marketing

„Loyalität belohnen, Probierkäufe anregen“

Danone-Verkaufschef Gerald Hübner über Couponing und die Chance, Cross-Purchasing-Potenziale zu initiieren

Haar. Herr Hübner, Danone veranstaltet noch bis Ende April eine groß angelegte Gutscheinpromotion. Was ist an der Treueaktion innovativ? Umfassende CouponingPromotions gibt es doch schon seit Jahren – u.a. von Henkel, Beiersdorf, Unilever ... Für Kunde

[5127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 018

Frischware

Milchindustrie hängt vom Export ab

150 Teilnehmer diskutieren auf dem zweitägigen LZ-Kongress über künftige Absatzkanäle

Wiesbaden. Viel Zustimmung erhielt Edekaner Bertold Schraml auf dem Mopro-Kongress der LZ für seine konstruktive, detaillierte und launige Kritik an den Molkereien. Er forderte mehr Orientierung und Transparenz für seine Kunden.

[4425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 18

Frischware

Milchindustrie hängt vom Export ab

150 Teilnehmer diskutieren auf dem zweitägigen LZ-Kongress über künftige Absatzkanäle

Wiesbaden. Viel Zustimmung erhielt Edekaner Bertold Schraml auf dem Mopro-Kongress der LZ für seine konstruktive, detaillierte und launige Kritik an den Molkereien. Er forderte mehr Orientierung und Transparenz für seine Kunden.

[4425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 48

Management und Karriere

Zwischen Evolution und Revolution

Auftaktveranstaltung zur Konferenzreihe „Campus for Sales“ an der WHU in Vallendar – Wissenschaft und Wirtschaft im Dialog

Vallendar. Die WHU will dem Vertrieb in der Betriebswirtschaftslehre mehr Beachtung verschaffen. Dazu startete sie jetzt die Konferenzreihe „Campus for Sales“.

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 048

Management und Karriere

Zwischen Evolution und Revolution

Auftaktveranstaltung zur Konferenzreihe „Campus for Sales“ an der WHU in Vallendar – Wissenschaft und Wirtschaft im Dialog

Vallendar. Die WHU will dem Vertrieb in der Betriebswirtschaftslehre mehr Beachtung verschaffen. Dazu startete sie jetzt die Konferenzreihe „Campus for Sales“.

[3955 Zeichen] € 5,75

 
weiter