Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 028

IT und Logistik

Accenture kauft CPGmarket

Nestlé, Henkel und Danone bleiben Nutzer der Info-Plattform

Frankfurt, 3. Februar. Der Consulting- und IT-Dienstleister Accenture übernimmt den B2B-Marktplatz CPGmarket. Dazu kauft Accenture den 26 bisherigen Aktionären von Nestlé bis Henkel ihre Anteile ab. Die großen Kunden werden die Info-Drehscheibe aber weite

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 026

IT und Logistik

CPGmarket wächst

Danone schreibt Aufträge für 2 Mrd. Euro per Internet aus

Paris, 4. Dezember. Einkaufs-Transaktionen für 5 Mrd. Euro hat der B2B-Marktplatz CPGmarket seit seiner Eröffnung vor drei Jahren vermittelt. Das gab CPGmarket-Chefin Marie-Pierre Rogers vor der Presse bekannt. Die von Nestlé, Danone und Henkel gegründete

[1594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 026

E-Business

Henkel aktiv im Netz

Einkauf und Datenaustausch über CPGmarket wachsen

Frankfurt, 14. November. Henkel setzt für die Optimierung seiner Zusammenarbeit mit Vorlieferanten weiter auf B2B-Marktplätze. Das betrifft sowohl die Automatisierung der Kommunikation als auch den Einkauf über Online-Ausschreibungen. 15 bis 20 Prozent

[3488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

E-Business

Hersteller nutzen CPGmarket zum Einkaufen

Rekordvolumen bei Online-Ausschreibungen von Nestlé, Henkel und Danone-Neue Software-Module-Daten für SMI

Berlin, 7. November. Der B2B-Marktplatz CPGmarket baut seine Software-Unterstützung für Internet-Ausschreibungen und WebEDI sowie Supplier Managed Inventory (SMI) aus. Für die Gründer Danone, Nestlé und Henkel wird die Plattform ein zunehmend wichtiger Te

[4785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 028

E-Business

CPGmarket meldet Rekord

Frankfurt, 4. April. Der B2B-Marktplatz CPGmarket hat nach eigenen Angaben ein Transaktionsvolumen von 1 Mrd. EUR überschritten. Seit der Aufnahme des Betriebs im Oktober 2000 wurden über 1000 Anfragen, Ausschreibungen und Auktionen durchgeführt, meldet d

[1404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 032

E-Business

Allied Domecq nutzt CPGmarket

Getränkekonzern kauft indirekte Güter elektronisch ein

Frankfurt, 7. Februar. Das britische Wein- und Spirituosenunternehmen Allied Domecq Plc. hat erste indirekte Güter über den B2B-Marktplatz CPGmarket eingekauft. Insgesamt sind nach Angaben der Plattform bereits Waren im Wert von 400 Mio. EUR auf CPGmarket

[1531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 032

E-Business

Internet-Marktplätze dämpfen die Erwartungen

GNX, WWRE, Transora und CPGmarket: Tiefgreifende Veränderungen traditioneller Organisation in den Unternehmen notwendig

Bonn, 13. September. Der Enthusiasmus des vergangenen Jahres ist verflogen. Die Vertreter der vier großen Branchenmarktplätze verwiesen während des ECR-Tags auf umfangreiche Umstrukturierungsprozesse in den Unternehmen als Voraussetzung, die Potenziale ne

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 030

E-Business

CPGmarket geht in die zweite Runde

Yves Barbieux will weitere Transora-Mitglieder für nächste Finanzierungsstaffel gewinnen - "Dienste ab Juli für alle offen"

München, 15. März. Der B2B-Marktplatz CPGmarket will in den kommenden Monaten verstärkt Mitglieder der Konkurrenz-Plattform Transora ansprechen. Sie sollen sich an einer zweiten Finanzierungsrunde beteiligen, die bis zum 1. September weitere 38 Mio. EUR i

[2670 Zeichen] Tooltip
Die Organistion von CPGmarket
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

E-Business

Coca-Cola wird Doppelmitglied

Frankfurt, 22. Februar. The Coca Cola Company, Atlanta, beteiligt sich nicht nur am B2B-Marktplatz Transora, sondern wird auch für einen Investment-Beitrag von 5 Mio. EUR Mitglied bei der Konkurrenzplattform CPGmarket. "Beide Marktplätze sind Leader in ih

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 026

E-Business

CPGmarket gewinnt Terrain

Konkurrenz der B2B-Marktplätze - Coca-Cola Mitglied in beiden? - Kraft nutzt Auktionen

Frankfurt, 8. Februar. Angesichts bereits anwendbarer Software und guter Kontakte in Europa scheint es dem B2B-Marktplatz CPGmarket zu gelingen, Investoren seines globalen Konkurrenten Transora auf seine Plattform zu ziehen. Kraft Foods Europa hat zwei Ei

[2291 Zeichen] € 5,75

 
weiter