Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 014

Rückblick Frischware

HIGHLIGHTS

Januar Rewe: Das Handelsunternehmen eröffnet in Süddeutschland eine eigene Großbäckerei, die vor allem Müller-Brot und Lieken Umsatzverluste beschert. Wiesenhof: Der Geflügelkonzern stellt im Streit um angebliche Tierquälerei Strafanzeige gegen Peta.

[4378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 053

Personalien

Eduardo Castro-Wright (55, Foto o.), seit Anfang 2008 Chef des US-Geschäfts und in Personalunion Vice Chairman von Walmart Stores Inc., Bentonville, wird vom 1.August an Global.com und Global Sourcing als CEO/President von Kalifornien aus führen. Beide G

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 049

Personalien

Jochen Etter (Foto o.) wird vom 1.Juli an Geschäftsführer der Heineken Deutschland GmbH, Berlin. Etter war erst im November 2009 bei der Tochter des gleichnamigen niederländischen Biergiganten als Commercial Director eingestiegen. Davor war er elf Jahre

[9056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 010

Industrie

Ruhe vor dem Sturm bei Kraft Foods

Cadbury-Integration kurz vor dem Start - Konzernchefin Rosenfeld sondiert Synergien - Vorläufige Entwarnung für Bremen

Northfield/Bremen. Kraft Foods gönnt sich keine Zeit bei der Integration von Cadbury. Konzernchefin Irene Rosenfeld spricht konkret über Synergien in den USA und Indien. Unmittelbare Auswirkungen zeichnen sich auch in Großbritannien und Frankreich ab. In

[4169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 001

Seite 1

Kraft geht in die Offensive

Aufstieg zum Weltmarktführer Süßwaren angepeilt - Einstieg in deutschen Gebäckmarkt mit Milka

Northfield/Bremen. Kraft Foods legt zwei Jahre nach dem Kauf der Danone-Kekssparte nach. Global sorgt das Übernahmegebot für den britischen Wettbewerber Cadbury für Schlagzeilen. Aber auch auf nationaler Ebene will der neue Deutschland-Chef Hubert Weber

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

Journal

Der ewige Kraft-Akt

Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

[8497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 037

Journal

Hubert Weber, Kraft Foods Deutschland

"Wir haben noch Aufholbedarf"

Der neue Kraft Foods Deutschland-Chef über Markendehnung und die Zusammenarbeit zwischen Zürich und Bremen. Herr Weber, Kraft Foods braucht in Deutschland dringend neue Impulse. Haben Sie die zu Ihrem Antritt mitgebracht? Nicht ich alleine. Seit dem Am

[4815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 061

Personalien

J.P. Suarez (Foto), Chief Compliance Officer des US-Einzelhändlers Wal-Mart und dort für die Einhaltung bestimmter Richtlinien verantwortlich, wurde zum neuen Chairman der Global Food Safety Initiative (GFSI) gewählt. Letztere wird von CIES, The Food Bus

[6419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Leroy folgt Rinsche bei Danone: Frédéric Leroy ist neuer Marketingdirektor bei Danone Deutschland in München. Der 38-Jährige löst Henner Rinsche, 37, ab. Dieser übernimmt als General Manager für die baltischen Staaten und Marketingdirektor Polen neue A

[2560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 012

Industrie

Milka beflügelt Kraft in ganz Europa

Schokoladenmarke gehört zu den Wachstumsmotoren des US-Konzerns - Deutsche Tochter legt 2007 in allen Sparten zu

Bremen, 13. Dezember. Die Schokoladen- und Kaffeemarken Milka und Jacobs zählen zu den Wachstumsmotoren des US-Nahrungsriesen Kraft Foods in Europa. Zwar expandieren die Labels vor allem im Osten. Doch auch im umkämpften deutschen Markt legen diese Gesch

[5849 Zeichen] € 5,75

 
weiter