Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 038

Journal

Nichts macht mich mehr an

Die Molkerei Ehrmann ist in knapp 90 Jahren vom Ein-Mann-Betrieb zu einem der größten Joghurthersteller Europas herangewachsen. Christian Ehrmann führt das Unternehmen in dritter Generation. Ein Gespräch über Mut, Visionen und ein russisches Gesellen

Dichter Nebel umhüllt zerfallende Bauernhöfe, lässt das kleine Neubaugebiet verschwinden und gewährt erst im höher gelegenen Ortskern einen zaghaften Einblick. Wie geheimnisvolle Beobachter tauchen Silhouetten von Kühen entlang des Weges durch die trübe

[11838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 001

Seite 1

Reuther geht nach Russland

Danone-Chef künftig in Moskau - Lars Wagener folgt nach

Haar. Thomas Reuther, Geschäftsführer der Danone Deutschland GmbH, wird Chef der Dairy-Sparte von Danone in Russland. Reuthers Nachfolge tritt Lars Wagener an, bisher Director Sales für Vertriebsorganisation und Handelsbeziehungen der Danone Deutschland

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Der Technologiekonzern Toshiba Tec Europe in Krefeld hat die deutsche Generalvertretung für die Leergut-Rücknahmeautomaten des finnischen Anbieters Bevesys übernommen. Wie das Unternehmen zur Euroshop bekannt gab, erhalte der Handel damit Komplettlösung

[1655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 036

Journal Reportage

Einladung nach Moskau

Moskau gilt als eine der teuersten Städte der Welt. Riesige Einkaufszentren sind entstanden, die Mieten in astronomische Höhen geschossen. Da lohnt ein Blick über die engen Stadtgrenzen hinaus. Die Moskauer Großregion ist besonders an deutschen Investoren interessiert. Das Wirtschaftsministerium lud die Lebensmittel Zeitung zur Besichtigung ein. Von Gerd Hanke

[21627 Zeichen] Tooltip
Potenzial im Umland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 039

Journal LZ-Gespräch

"Discount ist nicht das Problem"

Tiny Sanders, Hauptgeschäftsführer der Campina b.v., und Bert Jansen, zuständiges Geschäftsführungsmitglied für Marketing und Absatz, über den Spagat zwischen Menge und Marke sowie die internationale Expansionspolitik des niederländischen Molkereikonzerns.

[17958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 074

Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

Einer der dynamischsten Märkte Europas

Spanien: Investitionen in Marken - Innovative Produkte - Neue Werke

Frankfurt, 26. September. Durch Neuinvestitionen in Marken, innovative Produkte und neue Werke erfährt der spanische Milchproduktmarkt rasche Veränderungen. Im Norden erweitert Iparlat sein Werk in Navarra. Ferner kündigte das Unternehmen eine technolog

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 052

Journal Internationaler Wettbewerb

Vom Außenseiter zum Marktführer

Mit flotten Sprüchen und einer pfiffigen Werbekampagne konnte der Molkerei-Konzern Ehrmann für seinen Joghurt eine führende Position im russischen Markt erreichen.

[8205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Vertrauen auf die eigene Kraft

FM Logistics gibt die Suche nach geeignetem Finanzpartner auf

Paris, 25. April. Die Transport- und Logistikgruppe FM Logistics (früher Faure & Machet) in Metz hat ihre mehrmonatige Suche nach einem passenden Finanzpartner aufgesteckt. Das familiengeführte Unternehmen will nun die weitere Expansion allein finanzieren

[1951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

Agenturen Serie

Greys Metier heißt Global Brand Building

Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

[12303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 058

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Gegen den Handel ohne Chance

Deutsche Molkereien geraten immer mehr ins Hintertreffen / Von Christoph Murmann

Solche Vergleiche haben zur Zeit Hochkonjunktur: während die zehn größten Handelsorganisationen in Deutschland 82 Prozent Marktanteil auf sich vereinen, bringen es die Top 10 der Milchindustrie gerade mal auf 37 Prozent. Die zügige Fusion der noch etwa 19

[8619 Zeichen] € 5,75

 
weiter