Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 025

    Frischware

    Lactalis gelingt Milliardencoup

    Französischer Konzern kauft Galbani - Gerüchte um Dairy Crest

    Frankfurt/Paris, 19. Januar. Groupe Lactalis s.a., Laval, ist allen anderen möglichen Bietern zuvorgekommen und hat mit dem Investmentfond BC Partners die Übernahme von Egidio Galbani S.p.a. in Mailand vereinbart. Für schätzungweise 1,5 Mrd. bis 2 Mrd. E

    [2184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 010

    Handel

    Carrefour sammelt Kraft

    "Dritte Eigenmarken-Generation" - Ärger um Industrie-Preise

    Frankfurt, 8. Dezember. Der französische Händler Carrefour hat eine Neuordnung seiner Handelsmarkenstrategie angekündigt. So wird die Produktpalette zukünftig sechs klar definierte Bereiche umfassen, die konstant ausgebaut werden sollen. Das vor wenigen

    [3553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 018

    Industrie

    Coke wagt den Neustart

    Frankfurt, 31. März. Coca-Cola startet einen zweiten Anlauf mit Wasser in Frankreich. Das Unternehmen kündigte den Marktauftritt seiner neuen natürlichen Mineralwassermarke "Chaudfontaine" vorerst nur im Convenience-Geschäft, wie in Bäckereien, Sandwich-L

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 020

    Frischware

    Parmalat-Pleite fordert weitere Opfer

    Deutsche Milchlieferanten geschädigt - Neue Insolvenzen - Deutsche Bank im Zwielicht - Telefonist als Aufsichtsrat

    Frankfurt, 15. Januar. Obwohl gesetzlicher Gläubigerschutz dem überschuldeten Parmalat-Konzern die Fortsetzung des operativen Geschäfts ermöglicht, zeigen sich an der Peripherie und bei der Rohstoffversorgung erste Auflösungserscheinungen. Auch deutsche L

    [5110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

    Industrie

    Coke eröffnet in Europa neue Front

    Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

    Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

    [5717 Zeichen] € 5,75