Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 018

Frischware

Danone Deutschland gibt weiter Gas

Münchner Konzern-Tochter vor viertem Rekordjahr in Folge - Werbeausgaben deutlich erhöht - Marktführerschaft ausgebaut

Frankfurt, 24. August. Danone Deutschland steht vor dem vierten Rekordjahr hintereinander. Der Marktführer für Milchprodukte verzeichnet in einem stagnierenden Markt zweistellige Zuwachsraten. Ein Treiber ist die Vermarktungskraft der Münchner Danone-Toc

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 012

Industrie

Danone schneidet recht gut ab

Frankfurt, 20. Oktober. Die Danone S.A., Paris, schloss die ersten neun Monate des Geschäftsjahres 2005 mit einem Umsatzplus von 4,2 Prozent auf 9,85 Mrd. Euro ab. Damit übertraf der in den Bereichen Mineralwasser (unter anderem Evian, Badoit), Molkereip

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 056

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA:Molkereiprodukte

Richtungsweisend

Auch in harschen Zeiten des Wettbewerbs hat die Molkereibranche noch Freude an vielen Produkten. Ertragreiche Marken und innovative Produkte aus den Trendbereichen Gesundheit, Wellness und Bio geben die Richtung an. Von Dirk Dietz

[11620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 022

Frischware

Danone macht Konkurrenten neidisch

Französische Markenmolkerei baut Marktführerschaft in Deutschland aus - Zweistelliges Umsatzwachstum - Actimel boomt weiter

Frankfurt, 17. Februar. Danone Deutschland hat 2004 mit einem Umsatzzuwachs von 14 Prozent erneut alle anderen Markenanbieter - nicht nur aus der Milchindustrie - hinter sich gelassen. Auch ins neue Jahr startet Danone mit zweistelligen Zuwachsraten. Die

[3745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 004

Aktuell

Y&R Frankfurt erhält Fruchtzwerge zurück

Das Frankfurter Büro von Young & Rubicam (Y&R) wird Horizont-Informationen zufolge wieder Leadagentur für die Marke Fruchtzwerge von Danone. Die WPP-Tochter hatte diese Rolle bereits bis 2002 inne, verlor den Etat danach aber an andere Agenturen aus dem Y

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 018

Frischware

Danone zieht an Konkurrenz vorbei

Marktführer meldet zweistellige Zuwachsraten im Marken-Geschäft - Activia startet mit Rekordetat - Revolution bei Fruchtzwergen

Frankfurt, 9. September. Danone baut seine Führungsposition auf dem Markt für Milchprodukte mit schneller Geschwindigkeit aus. Der Absatz von Actimel liegt 2004 wie schon im vorigen Jahr 50 Prozent über Vorjahresniveau. Für das ganze Jahr wird mit einer U

[3912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 024

Frischware

Nestlé hebt Alete ins Kühlregal

Konzern setzt bei Milchfrischprodukten auf Kinder-Artikel

Frankfurt, 23. Januar. Die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, sieht gute Wachstumschancen mit Produkten für Kinder. Im Rahmen einer "Offensive Kindermarkt" kommen ab Februar erstmals Artikel unter dem Namen der Konzernschwester Alete ins Kühlrega

[2685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 022

Frischware

Danone bekommt starken Auftrieb

Deutsche Tochter meldet spektakuläre Umsatzsprünge - Trendwende nach längerer Durststrecke im zweiten Halbjahr

Frankfurt, 5. Dezember. Der Umsatz von Danone mit den Marken Actimel und Dany Sahne wächst derzeit mit hohen zweistelligen Zuwachsraten. Die deutsche Tochter des Weltkonzerns stemmt sich mit einer forcierten Markenpolitik gegen den Discount-Boom. Seit M

[5264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 022

Frischware

Deutsche Danone wächst wieder

Marken in diesem Jahr sehr erfolgreich - Dickes Plus für Actimel

Frankfurt, 10. Oktober. Die deutsche Danone GmbH in München ist nach Marktanteilsverlusten im vorigen Jahr in diesem Jahr wieder auf Wachstumskurs. Vor allem der probiotische Drink "Actimel" boomt. Der Umsatz mit den Kernmarken "Actimel", "Obstgarten" u

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 067

Service Ereignisse

AUSZEICHNUNG

Hans Dieter Maier

Frankfurt, 12. April. Hans Dieter Maier, Direktor der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW), erhielt am 2. April das Bundesverdienstkreuz am Bande. Aufgrund seiner ausgezeichneten Fachkunde und seines persönlichen Engagements an der Spitze

[733 Zeichen] € 5,75

 
weiter