Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 074

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Dr. Oetker ist die bekannteste Lebensmittelmarke

"Brigitte"-Kommunikationsanalyse 2002: Bekanntheit ist eine Voraussetzung, aber noch kein Garant für den Markenerfolg

Frankfurt, 19. September. Die Marke ist nach wie vor eine der wenigen Konstanten, die den Verbrauchern im Produktdschungel Orientierung bieten und Unternehmen langfristige Sicherheit verschaffen kann. Diese Kernaussage untermauert die im Auftrag der Fraue

[7917 Zeichen] Tooltip
Marken stehen unter Druck - Statement trifft voll und ganz zu

Einkaufsstätten - Lebensmittel/Getränke kaufe ich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 003

Seite 3 Service Marketing

Wenige Marken sind Megabrands

Frankfurt, 8. November. Von rund 200 untersuchten Brands aus 30 Ländern können lediglich 43 Konsumgütermarken für sich den Titel "Global-Player" in Anspruch nehmen. Nur diese erzielen einen Jahresumsatz von jeweils mehr als einer Milliarde US-Dollar. Zu d

[985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 001

Frischware

Actimel überholt LC1

Danone führt Probiotik-Markt an - Nestlé sucht Revanche

mur. Frankfurt, 24. Februar. Der Markt der probiotischen Milchprodukte boomt, vor allem mit flüssigen Varianten. Das hat Danone geholfen, Nestlé vom Platz des Marktführers zu verdrängen. Der Umsatz des deutschen Lebensmittelhandels mit gesundheitsförder

[1114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 022

Frischware

Probiotische Milchprodukte boomen

Danone ist mit Actimel neuer Marktführer - Nestlé legt bei Drinks nach - Yakult kommt voran - Aldi stark mit Bi'AC

mur. Frankfurt, 24. Februar. Die Umsätze des Lebensmittelhandels mit probiotischen Produkten haben sich 1999 mit einem Schlag um 47 Prozent erhöht. Die vier bedeutenden Anbieter könnten eigentlich alle zufrieden sein, doch Marktführer Nestlé verpasste den

[3719 Zeichen] Tooltip
Probiotischer Markt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 025

Frischware

Andere Discounter überflügeln Aldi

Nielsen-Bilanz 1998 für Weiße Linie - Zweites Halbjahr schwach - Fruchtjoghurt rückläufig

LZ. Frankfurt, 11. Februar. Die Erhebungsdaten von A.C. Nielsen aus dem deutschen Lebensmittelhandels (ohne Aldi) liegen für das vergangene Jahr bis November vor. Account-Direktor Wolfram Hemmelmann faßt die Absatz- und Umsatztrends der sogenannte Weißen

[5535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

Service Marketing

Einkaufsentscheidungen auf dem Prüfstand

Emnid-Institut: "Optima" hilft bei der Markenpositionierung in konkurrenzintensiven Märkten

kon. Frankfurt, 22. Oktober. Optima nennt sich ein neues Instrument zur Markenpositionierung, das von der Marktforschungsgruppe Taylor Nelson Sofres entwickelt wurde. Deutschen Markenartiklern bietet das Bielefelder Emnid- Institut, eine Tochter des Londo

[3267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 082

Service Marketing

Testkäufe unter realen Ladenbedingungen

Marktforschungsinstitut In Vivo analysiert mit "Market Mind" Kundenverhalten am POS/Von Eva Möller

Frankfurt, 5. März. In Vivo, Paris, eines der großen, unabhängigen französischen Marktforschungsinstitute, das seit 1989 auch für die Lebensmittelbranche arbeitet, eröffnete 1997 eine Niederlassung in Frankfurt. Mit "Market Mind" entwickelte das Unternehm

[3299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 062

Service Marketing

Aus der Nische zum Massenmarkt

Probiotische Getränke: ProCult3 überzeugt am stärksten - Gelungener Auftritt von LC1

ae. Frankfurt, 22. Januar. Vor noch nicht einmal 30 Monaten "begründeten" Nestlé und Südmilch den Markt probiotischer Milchprodukte. Das Teilsortiment Milchdrinks und den dortigen Wettbewerb haben Marktforscher nun genauer unter die Lupe genommen. Nahez

[7559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 012

Industrie

Süßgebäck mit sehr hoher Rentabilität

Handel kann überdurchschnittliche Erträge erzielen - Anhaltender Preisdruck am Markt / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 15. Mai. Der Preisdruck am deutschen Markt für Süßgebäck hält an. Weiterhin klaffen die Zahlen zwischen Umsatz- und Absatzentwicklung der Branche auseinander. Dabei lassen sich für den Handel mit diesen Erzeugnissen im Vergleich zu anderen Ware

[5130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 012

Industrie

Preisverfall bei Teigwaren

k.d. Frankfurt, 26. Oktober. Der Wettbewerb im rückläufigen deutschen Teigwaren- Markt sorgt weiter für Druck auf die Preise. Wie aus den Erhebungen eines Marktforschungsinsitutes hervorgeht, verzeichnete der Gesamtmarkt in den ersten neun Monaten des lau

[1200 Zeichen] € 5,75

 
weiter