Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

Industrie

Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

[5343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 010

Rückblick Industrie

Große Konzerne sortieren sich neu

Private Investoren mischen verstärkt mit - Industrie-Giganten auf Einkaufstour

Frankfurt, 27. Dezember. Gleich mehrere große Industriekonzerne haben dem Jahr 2007 durch Übernahmen ihren Stempel aufgedrückt: Kraft Foods kauft Danone-Kekse, Danone übernimmt Numico, Japan Tobacco kauft Gallaher und Imperial übernimmt Altadis. Etliche

[3557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 014

Industrie

Poult auf Brautschau

Französischer Handelsmarken-Spezialist will zukaufen

Frankfurt, 29. November. Der französische Handelsmarken-Spezialist Poult ist europaweit auf Brautschau. Dabei erwägt das Gebäck-Unternehmen Zukäufe in Deutschland, Österreich und Italien. Poult ist nach Angaben des Geschäftsführers Carlos Verkaeren mit e

[2139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 001

Seite 1

Hoher Preis für Numico

Danone-Chef Riboud gelingt großer strategischer Schritt

Frankfurt, 12. Juli. Mit der geplanten Übernahme von Numico durch Danone katapultiert sich der französische Milch- und Mineralwasserkonzern an die Spitze des europäischen Babyfood-Marktes. Kritiker nehmen am hohen Kaufpreis Anstoß. Danone-Chef Franck Rib

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 010

Industrie

Danone verteidigt Preis für Numico

Kauf markiert Meilenstein - CEO-Riboud hält 12,3 Mrd. Euro für angemessen - Kritiker bezeichnen Summe als "astronomisch hoch"

Frankfurt, 12. Juli. Der geplante Kauf von Numico durch Danone für über 12 Mrd. Euro katapultiert den französischen Milchprodukte- und Mineralwasserkonzern an die Spitze der Babynahrungs-Hersteller in Europa. Die Strategie Danones wird allgemein begrüßt,

[5615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 018

Industrie

Griesson-Gesellschafter kaufen Danone-Paket

Gries und Land künftig Allein-Gesellschafter bei Griesson-de Beukelaer - Gebäckbranche stellt sich europaweit neu auf

Frankfurt, 10. Mai. Die französische Danone-Gruppe verkauft ihr 40-prozentiges Anteilspaket am Polcher Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer an dessen Gesellschafter Heinz Gries und Andreas Land. Diese begrüßen es, ohne den Konzern als Teilhaber freier

[6004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 065

Service Personalien

· Der US-Süßwarenhersteller Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, richtet seine Geschäftsstrukturen weltweit neu aus, so dass alle Manager in den Schlüsselregionen künftig an Konzernchef William D. Perez (Foto) berichten. Als Resultat der Umstrukturierung en

[8001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

Industrie

Europas Snack-Markt heiß umkämpft

PepsiCo erhöht die Schlagzahl durch Zukäufe - Intersnack und Lorenz reagieren - Marktvolumen springt über 10 Mrd. Euro-Marke

Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung bei Snacks in Europa aus. Etwa ein Viertel dieses 10 Mrd. Euro-Geschäftes entfällt bereits auf die Amerikaner. Die deutschen Konkurrenten Intersnack und Lorenz

[4956 Zeichen] Tooltip
Unterschiede beim Konsum - Jährlicher Verzehr von salzigen Snacks in kg/Kopf
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Matthias Oettel ist neuer Country-Sales-Manager bei Bel Deutschland in Taufkirchen. Der 40-Jährige übernimmt die Position bei dem Anbieter der Käsemarken Leerdammer, Mini Babybel und Kiri Anfang März und tritt somit in die Fußstapfen

[7738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 003

Seite 3

Gesundes bringt Umsatzzuwachs

Frankfurt, 2. Februar. Die Kooperation mit Krankenkassen beschert Herstellern gesunder Lebensmittel in Holland und Frankreich ein beträchtliches Zusatzgeschäft. So sind Anticholesterin-Produkte von Unilever bereits erstattungsfähig - Mitglieder der Partn

[1029 Zeichen] € 5,75

 
weiter