Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 011

Rückblick Frischware

Turbulentes Jahr für die Milch

Erstmals Lieferboykott der Erzeuger - " Soli-Zuschlag" auf Trinkmilch - Preiseinbruch im Herbst - Fusionen in Bayern

Frankfurt. Spätestens im November ist der Traum von langfristig höheren Milchpreisen ausgeträumt. Der Markt stürzt regelrecht ab. Die Branche bereitet sich mit Kooperationen und Fusionen auf härtere Zeiten vor. Die Bauern setzten auf den "Leuchtturm" Nor

[3727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· OMD holt de Nardis: Mainardo de Nardis wird neuer CEO der Media-Agenturgruppe OMD Worldwide. Der 47-Jährige war zuletzt Global Chief Executive von Aegis Media in London. Im Mai dieses Jahres trat er überraschend ohne Angaben von Gründen zurück. Seinen

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 046

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Prozessoptimale Be- und Entladung Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Lager, Versand, Supply Chain Management. Programm: Unter dem Motto "Sinnvoll automatisieren, Prozesse stabilisieren, bedarfsgerecht dimensionieren" werden Strategien zur Be- und

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 026

Personalien

Marketing und Marken Marco Russ verantwortet ab sofort als Leiter Marketing die Abteilungen Marketing Services und Strategischer Vertrieb von Raab Karcher Baustoffe in Frankfurt. Der 44-Jährige berichtet direkt an den Direktor Marketing und Einkauf Wolfg

[8011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 014

Industrie

Heißes Wettrennen um die Plätze im Kühlregal

Unilever, Schwartau und Handelsmarken wollen bei Gesundheits-Drinks kräftig mitverdienen - Zweistelliges Marktwachstum

Frankfurt, 8. März. Actimel-Joghurt-Drinks sind der Wachstumsmotor schlechthin. Allein hiermit setzt Danone in Deutschland 265 Mio. Euro um. Doch nicht nur dem Molkereikonzern steht mehr Wettbewerb ins Haus: Neuerdings zieht es Anbieter wie Unilever und

[4640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 018

Frischware

Danone Deutschland gibt weiter Gas

Münchner Konzern-Tochter vor viertem Rekordjahr in Folge - Werbeausgaben deutlich erhöht - Marktführerschaft ausgebaut

Frankfurt, 24. August. Danone Deutschland steht vor dem vierten Rekordjahr hintereinander. Der Marktführer für Milchprodukte verzeichnet in einem stagnierenden Markt zweistellige Zuwachsraten. Ein Treiber ist die Vermarktungskraft der Münchner Danone-Toc

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 006

Aktuell

Danone wird Mega-Spender

Konzern kündigt abermals Erhöhung des Werbebudgets an

Danone Deutschland entwickelt sich mehr und mehr zu einem der ganz großen Werbe-Spender. Bereits im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen, das seinen Sitz im bayerischen Haar hat, den Bruttoetat laut Nielsen Media Research um 35 Prozent auf 143 Millione

[1644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Streicheleinheiten für Leib und Seele

Trotz der Nutrel-Pleite bleibt der Markt für Nutrition-Produkte auf Wachstumskurs / Starke Markenfamilien sind im Vorteil

Manche behaupten, er sei einer der einflussreichsten Wellness-Denker bei Nestlé: Ferdinand Haschke, der sich selbst als "nicht ganz so schlank" bezeichnet und als Vorsitzender der Geschäftsführung von Nestlé Nutrition Marken mit Gesundheitsplus vorantrei

[5588 Zeichen] Tooltip
Starke Produkte für Wellness und Gesundheit - Wohlfühlprodukte in unterschiedlichen Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 056

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA:Molkereiprodukte

Richtungsweisend

Auch in harschen Zeiten des Wettbewerbs hat die Molkereibranche noch Freude an vielen Produkten. Ertragreiche Marken und innovative Produkte aus den Trendbereichen Gesundheit, Wellness und Bio geben die Richtung an. Von Dirk Dietz

[11620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 022

Frischware

Danone macht Konkurrenten neidisch

Französische Markenmolkerei baut Marktführerschaft in Deutschland aus - Zweistelliges Umsatzwachstum - Actimel boomt weiter

Frankfurt, 17. Februar. Danone Deutschland hat 2004 mit einem Umsatzzuwachs von 14 Prozent erneut alle anderen Markenanbieter - nicht nur aus der Milchindustrie - hinter sich gelassen. Auch ins neue Jahr startet Danone mit zweistelligen Zuwachsraten. Die

[3745 Zeichen] € 5,75

 
weiter