Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 020

Frischware

Danone investiert in Milcherzeugung

Paris. Die französische Danone-Gruppe ist bereit, in die sichere Versorgung mit dem Rohstoff Milch zu investieren. Firmenchef Franck Riboud schwebt ein flankierendes Fünf-Jahres-Programm "in Höhe von mehreren Millionen Euro" vor. Konkret soll den unter V

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 016

Industrie

Danone bekommt neue Spartenchefs

Paris. Der französische Danone-Konzern setzt zum 1. Januar 2011 seine Führungskräfte Jordi Constans als neuen Executive Vice President der Frischmilch-Sparte und Felix Martin in gleicher Position für die Babynahrungssparte ein. Der bisherige Babynahrungs

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 018

Frischware

Sodiaal möchte Nestlé Yoplait geben

Paris. Die Inhaber der Pariser Joghurtmarke Yoplait haben das Übernahmeangebot des Molkereikonzerns Lactalis als unzureichend zurückgewiesen. Yoplait wird je zur Hälfte von der Pariser Genossenschaftsgruppe Sodiaal und dem Investmentfond PAI Partners kon

[1735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Japaner schielen auf Evian und Volvic

Paris/Tokio. Japanische Getränkehersteller wie die Kirin und Suntory Holding sowie Asahi Breweries zeigen angeblich Interesse an der Übernahme von Danone-Getränkemarken wie Evian oder Volvic. Das meldete das Wall Street Journal. Kolportiert wird ein Mark

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 036

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

Parade der stillen Helfer

Danone punktet mit Lebensmitteln, die einen gesundheitlichen Zusatznutzen versprechen. Bekannte Markenstars wie Activia und Actimel haben viele Nachahmer auf den Plan gerufen. Deshalb darf der Innovationsmotor nicht ins Stottern geraten. Jetzt kommt

Activia ist ein Bestseller. Der Joghurt mit der speziellen Bifidus-Kultur gilt als eines der erfolgreichsten Produkte seiner Art. 2009 erlöste Danone damit weltweit 2,6 Milliarden Euro. Das macht beinahe ein Drittel seines Gesamtumsatzes mit Milchprodukt

[6619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 010

Industrie

Volvic setzt ökologische Zeichen

Danone Waters stellt mit "Öko-PET" Verpackungsinnovation vor

Frankfurt/Paris. Danone Waters, Getränketochter des Danone-Konzerns, bringt für die Mineralwassermarke Volvic in drei Ländern erstmals eine Flasche aus " Öko-PET" auf den Markt. Damit will sich das Unternehmen auch aus ökologischer Sicht profilieren. Ei

[1522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 018

Frischware

Danone macht Rückzieher

Paris. Danone verzichtet darauf, den Joghurt " Densia" außer in Italien und Spanien wie angekündigt auch auf dem französischen Heimatmarkt anzubieten. Das mit Calcium und Vitamin D angereicherte Milchprodukt sei bei Testläufen in der südfranzösischen Sta

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

Industrie

Danone mit vorsichtiger Prognose

Optimismus beim Umsatz aber zurückhaltende Gewinnerwartung

Paris. Der Danone-Konzern erwartet 2010 nach einer guten Halbjahresentwicklung einen stabilen Gewinn und eine deutliche Umsatzsteigerung. Die Danone S.A., Paris, schließt das erste Halbjahr 2010 wie einige Wettbewerber im Nahrungsmittelgeschäft mit eine

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 016

Frischware

Danone steigert Mopro-Umsatz

Paris. Der französische Lebensmittelkonzern Danone hat im 1. Quartal 2010 seinen weltweiten Umsatz mit Molkereiprodukten um knapp 8Prozent auf rund 2,1Mrd. Euro gesteigert. Der Absatz legte um 12,5Prozent zu. Eine besonders gute Geschäftsentwicklung besc

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 018

Frischware

Danone strukturiert Milchwerke um

Paris. Der Lebensmittelkonzern Danone will seine französischen Molkereiwerke umstrukturieren. Jeder der fünf Standorte solle künftig auf einen Produkttyp spezialisiert sein, berichtet die französische Wirtschaftszeitung Les Echos. Während die Produktion

[1082 Zeichen] € 5,75

 
weiter