Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 12

Industrie

Babymilch

Danone verkauft Aptamil in Tabletten

London. Danone vertreibt in Großbritannien von sofort an Babymilch der Marke Aptamil in Tablettenform. Dafür ist das Unternehmen eine Partnerschaft mit dem japanischen Hersteller Meiji eingegangen. Nach einer Testphase sei ein Start in Europa für 202

[429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 14

Industrie

Danone verkauft Babybrei direkt

Aptamil und Milupa online bestellbar – Corona als Beschleuniger

Frankfurt. Danone hat beschlossen, hierzulande ein Endkundengeschäft für Babynahrung aufzubauen. Auch in UK setzt der Konzern auf den direkten Draht zu seinen Kunden.

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 98

Technologie & Logistik

Danone nutzt Datenplattform

Technologie soll Kunden binden – Onlineshops für Babynahrung

London. Danone investiert in den Aufbau digitaler Strukturen. In Großbritannien setzt der Hersteller eine neue Datenplattform ein, mit deren Hilfe der Konzern seine Kundenbindung und die Ansprache von Zielgruppen verbessern will.

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 14

Industrie

Danones Chinageschäft mit Babynahrung bricht ein

Umsatz mit Säuglingsnahrung in China sinkt um 20 Prozent – Probleme in Großbritannien

Paris. Der französische Babynahrungsspezialist Danone kämpft mit Problemen in China und Großbritannien. Davon belastet sinken die Umsätze im Geschäft mit Säuglingsnahrung im dritten Quartal.

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 016

Industrie

Danone-Babymilchpulver wird weiter rationiert

Auch in Großbritannien Beschränkung der Abgabe – Danone launcht holländisches Produkt in China

Frankfurt. Die Verknappung von Danone-Babynahrung weitet sich in Europa aus: Nach den deutschen beschränken nun auch britische Handelsunternehmen die Abgabemengen. Danone exportiert jetzt trotz der Lieferprobleme in Europa ein holländisches Produkt nach China.

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 16

Industrie

Danone-Babymilchpulver wird weiter rationiert

Auch in Großbritannien Beschränkung der Abgabe – Danone launcht holländisches Produkt in China

Frankfurt. Die Verknappung von Danone-Babynahrung weitet sich in Europa aus: Nach den deutschen beschränken nun auch britische Handelsunternehmen die Abgabemengen. Danone exportiert jetzt trotz der Lieferprobleme in Europa ein holländisches Produkt nach China.

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 017

Industrie

Gebote für Pfizers Babykost-Sparte

Frankfurt. Der Bieterkampf um die Babynahrungssparte des Pharmakonzerns Pfizer hat begonnen. Nach Berichten der Nachrichtenagentur Bloomberg haben die Konzerne Nestlé und Danone erste Gebote abgegeben, wie der Pressedienst aus „informierten Kreisen“ erfu

[1533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 17

Industrie

Gebote für Pfizers Babykost-Sparte

Frankfurt. Der Bieterkampf um die Babynahrungssparte des Pharmakonzerns Pfizer hat begonnen. Nach Berichten der Nachrichtenagentur Bloomberg haben die Konzerne Nestlé und Danone erste Gebote abgegeben, wie der Pressedienst aus „informierten Kreisen“

[1533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

Industrie

Danone mit vorsichtiger Prognose

Optimismus beim Umsatz aber zurückhaltende Gewinnerwartung

Paris. Der Danone-Konzern erwartet 2010 nach einer guten Halbjahresentwicklung einen stabilen Gewinn und eine deutliche Umsatzsteigerung. Die Danone S.A., Paris, schließt das erste Halbjahr 2010 wie einige Wettbewerber im Nahrungsmittelgeschäft mit eine

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Industrie

H.J. Heinz wirbt kräftig

Unvermindert hohe Marktinvestitionen - Potenziale in Asien

Pittsburgh. Der US-amerikanische H.J. Heinz-Konzern peilt im neuen Geschäftsjahr trotz hohen Werbedrucks sowie Verbesserungen an Produkten ein etwas geringeres Umsatzplus an. Zusätzliches Wachstum wird bei Kindernahrung erwartet. William R. Johnson, CEO

[3338 Zeichen] € 5,75

 
weiter