Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 078

    Länderreport Dänemark

    Die Wertschöpfungskette ganz nutzen

    Molkerei Arla Foods betont Notwendigkeit zur klaren Kommunikation der Bio-Vorteile - Neue Markenkonzepte werden getestet

    Viby. Wachstum im großen Stil hat sich Arla bis 2013 vorgenommen, auch in Deutschland. Das Bio-Sortiment wird daran seinen Anteil haben. Damit es gelingt, will die Molkerei klar mit den Verbrauchern kommunizieren, die Vorzüge seiner Milch herausstellen u

    [4575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 018

    Industrie

    Hero AG stärkt Babysparte durch Zukauf in England

    Schweizer übernehmen den Bio-Anbieter Organix - Weltweit steigt Nachfrage nach Biokost

    Lenzburg. Die Hero AG ist auf Einkaufstour. Jüngster Coup: Mit der Übernahme des britischen Babynahrungs-Spezialisten Organix baut die Gruppe dieses Geschäftsfeld aus und verfügt zugleich über einen ausgewiesenen Bio-Spezialisten. Stefan F. Heidenreich s

    [3375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 011

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Der ZDG Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e.V. und die der gemeinsamen Geschäftsstelle angeschlossenen Bundesverbände haben mit Wirkung zum 1. Januar 2007 Dr. Thomas Janning, 40, zum neuen Geschäftsführer bestellt. Er tritt die Nachfolge

    [3235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 062

    Service Bio Fach Vorbericht

    Bio-Produkte kommen beim Verbraucher an

    Viel Neues auf der internationalen Leitmesse für Naturkost und Naturwaren - Mehr Anbieter in allen Bereichen

    Frankfurt, 7. Februar. Bio-Artikel sind keine Nischenprodukte mehr. Sie haben sich als festes Marktsegment etabliert. Die große Nachfrage nach Naturkost und Naturwaren spiegelt sich auch auf der Leitmesse "Bio Fach 2002" wider: 2000 Aussteller und deutlic

    [5865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 046

    Journal Report Molkereiprodukte

    Schöne neue Mopro-Welt

    Vieles hat sich bei der Milch und den Milchprodukte verändert: Die Preise liegen heute bis zu einem Drittel höher als noch vor einem Jahr, das Trinkmilchangebot ist sehr viel differenzierter geworden, Premium und Bio sind gefragt wie nie zuvor und Regionalmarken scheinen im Windschatten dieses Booms ebenfalls wachsen zu können. Von Christoph Murmann

    [8348 Zeichen] Tooltip
    Verbraucherpreise für Milchprodukte - Umsatz in TDM

    Verbraucherpreise für Vollmilch - in DM/Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 025

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    • Durch Einbau eines zusätzlichen Gens haben spanische Forscher Zitruspflanzen gewonnen, die in nur einem Jahr geschlechtsreif werden, blühen und Früchte tragen. Bisher brauchen Zitrusbäume sechs bis zwanzig Jahre, bis sie die ersten Früchte bilden; das b

    [2343 Zeichen] € 5,75