Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 037

    Journal

    Dauerläufer macht Atempause

    Mit dem Einstieg ins Aldi-Regal ist der Probiotik-Klassiker Actimel in einen Abwärtssog geraten. Der Preisverhau scheint für den Milchmulti ein kapazitätsbedingtes Muss und Tribut an eine neue Mengenpolitik. Von Heidrun Krost

    [4345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 032

    IT und Logistik

    Globus frischt Mopro auf

    Kooperation mit Danone zur lieferantengesteuerten Disposition

    Hamburg, 13. September. Der SB-Warenhausbetreiber Globus und Danone sind Pioniere bei der lieferantengesteuerten Disposition im Molkerei-Sortiment. Durch ihr gemeinsames Projekt bringen sie frischere Ware mit längerem Mindesthaltbarkeitsdatum in die Glob

    [4157 Zeichen] Tooltip
    Joghurt verjüngt sich - Verbesserung der Mindesthaltbarkeit für Kunden durch VMI
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Werbung für Joghurt explodiert

    Markenhersteller können das Discount-Wachstum nicht bremsen / Wellness-Innovationen sind Hoffnungsträger

    Still und heimlich avancieren Joghurt, Milch und Co zu den wichtigsten Werbekunden. Die Spendings könnten in diesem Jahr erstmals die 300-Millionen-Euro-Marke überschreiten. Im 1. Halbjahr 2005 legten die Marketingausgaben für Molkereiprodukte der so gen

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Werbespendings wachsen weiter - Werbevolumen Weiße Linie - Angaben in Mio. Euro

    Discounter im Vorteil - Umsatzanteile der Einkaufsstätten Weiße Linie - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berti löffelt weiter für Danone

    Absatz des Fruchtquarks stieg dank Testimonial zweitsstellig

    HAMBURG Publicityträchtige sieben Tage vor Start der Fußball-WM verkündet Sponsor Danone die Fortsetzung der Werbepartnerschaft mit Berti Vogts. "Never change a winning team", begründet Bernard Hours, Geschäftsführer der Danone GmbH Deutschland, die Ver

    [1060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 066

    Journal Report Molkereiprodukte

    Probiotische im Trend

    Wellness-Welle fördert Umsatz/Immer mehr Anbieter und Varianten

    Joghurt, Quark und Brotaufstrich können in den ersten Monaten des Jahres ein gegringfügiges Plus bei Absatz und Umsatz verzeichnen. Größere Zuwächse produzieren Natur- und Trinkjoghurt sowie Brotaufstrich. Nachdem das Jahr 1995 der weißen Linie insgesam

    [4596 Zeichen] € 5,75