Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 079

    Service Ereignisse

    Gutes tun und gut verdienen

    Trendtag in Hamburg skizziert die Vision vom werteorientierten "Karma-Kaptialismus"

    Hamburg, 16. Mai. Eine Trendwende im wirtschaftlichen Denken haben Zukunftsforscher und Experten aus Wirtschaft und Kommunikationswissenschaften beim Deutschen Trendtag in Hamburg angekündigt. Vor rund 600 Zuhörern im hoffnungslos überfüllten Curiohaus z

    [5240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 034

    Journal

    Weniger ist mehr

    Die Megatrends Gesundheit und Wellness bieten der Ernährungsindustrie ein weites Feld für Innovationen, vor allem bei Low-Fat-Produkten. Anders als die immer dicker werdenden Deutschen hat die Branche reichlich abgespeckt: Sie setzt auf fettarme und zuckerreduzierte Varianten. Von Dirk Dietz

    [13463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    "Dialog ist Kommunikation der Zukunft"

    HORIZONT-Interview mit Dr. Dieter Zorn über den Wandel im Kommunikationsmarkt und die steigende Konkurrenz durch klassische Werber und Consultants

    FRANKFURT Dr. Dieter Zorn, geschäftsführender Gesellschafter Team Direct, Hamburg, sieht im Boom des Dialogmarketings enorme Herausforderungen für die Dialogagenturen: strategische Integration ihrer Disziplin in das Gesamtmarketing von Unternehmen, langfr

    [9664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 066

    Journal Report Molkereiprodukte

    Probiotische im Trend

    Wellness-Welle fördert Umsatz/Immer mehr Anbieter und Varianten

    Joghurt, Quark und Brotaufstrich können in den ersten Monaten des Jahres ein gegringfügiges Plus bei Absatz und Umsatz verzeichnen. Größere Zuwächse produzieren Natur- und Trinkjoghurt sowie Brotaufstrich. Nachdem das Jahr 1995 der weißen Linie insgesam

    [4596 Zeichen] € 5,75