Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 065

    Personalien

    Michel Léonard (64, Foto), seit 2004 Vorsitzender der Konzernleitung der französischen Groupe Lactalis, der Nummer eins im europäischen Käsemarkt (Hauptmarke Président), hat seinen Rücktritt zum Jahresende angekündigt. Daniel Jaouen (45), derzeit General

    [8815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 014

    Industrie

    Hero setzt auf Zöliakie

    Einstieg mit glutenfreien Produkten in Italien - Akquisitionspläne

    Lenzburg. Die Hero AG will mit glutenfreien Lebensmitteln in Italien und England durchstarten. Im Babygeschäft könnte schon im Sommer eine neue Akquisition anstehen. "Wir wagen uns in die Höhle des Löwen", verkündet Stefan F. Heidenreich, Vorstandschef d

    [2431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 057

    Länder Report Spanien

    Mehr Bedeutung als man glaubt

    Spaniens Bierbrauer liegen in der europäischen Rangliste auf dem dritten Platz

    Madrid, 16. Mai. Mit einer Produktionsmenge von 26,4 Mio. Hektolitern Bier lag Spanien im Geschäftsjahr 2000 nach Angaben des spanischen Brauereiverbandes Cerveceros de España in der europäischen Rangliste hinter Deutschland (110,4 Mio. Hektoliter) und En

    [5033 Zeichen] Tooltip
    Die Großen unter sich - Spaniens Biermarkt wird von drei Marken bestimmt - Marktanteile in Prozent

    Die Brauerei-Szene ist überschaubar - Spaniens Bierausfuhr (in 1000 hl) und Anteil am Ausstoß in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 058

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Gegen den Handel ohne Chance

    Deutsche Molkereien geraten immer mehr ins Hintertreffen / Von Christoph Murmann

    Solche Vergleiche haben zur Zeit Hochkonjunktur: während die zehn größten Handelsorganisationen in Deutschland 82 Prozent Marktanteil auf sich vereinen, bringen es die Top 10 der Milchindustrie gerade mal auf 37 Prozent. Die zügige Fusion der noch etwa 19

    [8619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75