Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

    Personalien

    Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

    [7450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

    Personalien

    Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

    [7980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Steffen Jung , 51, wurde mit Wirkung vom 1. August zum neuen Geschäftsführer der H. C. Asmussen- Heinrich- Riemerschmid-Gruppe in Bargteheide bestellt. Nach dem Weggang von R. Barry Leach hatte Dieter Meuderscheid vorübergehend die Geschäftsfü

    [9335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    Unternehmen Bernhard Ellmann , 47, wird zum 1. April bei der Lever GmbH, Hamburg, den Vorsitz der Geschäftsführung übernehmen. Er war zuletzt in der Lever Europe Zentrale, Brüssel, für Haushalts- und Körperpflegeprodukte verantwortlich. In Hamburg folgt

    [13978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 020

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Sponsoring: Rationale Komponente siegt

    Marktentwicklung: Unternehmen investieren mehr als zwei Milliarden Mark / 80 Prozent der Sponsoren lassen Maßnahmen messen / Von Hartmut Zastrow

    KÖLN Geschätzte 2,1 Milliarden Mark werden zur Zeit in der Bundesrepublik in Sachen Sponsoring jährlich investiert. Davon entfallen nach dem jährlich von Sport + Markt, Köln, durchgeführten "Sponsoringbarometer", in dem 900 Entscheidungsträger in den Spon

    [21349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 077

    Personalien

    Unternehmen Ulrich Hellwig, 40, ist neuer Verkaufsdirektor der General Biscuits GmbH (GBG), Kempen. Er kommt von Gervais Danone in München. Beide Unternehmen gehören zur französischen BSN-Gruppe. Bei Gervais war Hellwig Verkaufsdirektor für Deutschland No

    [8372 Zeichen] € 5,75