Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 044

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Besseres Fernsehen kostet auch Geld

    Mit einer Mischung aus Edutainment und zielgruppengerechten Kinderformaten will sich der Pay-TV-Sender Fox Kids ganz vorn bei Kids platzieren. Auch der geplanten Umbenennung in Jetix sieht Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Germany, gelas

    Herr Erbes, der Kinderkanal hat sein tägliches Programm vor einiger Zeit um zwei Stunden verlängert. Verschärfen sich dadurch für Fox Kids Europe die Marktbedingungen? Christophe Erbes: Der Vergleich zwischen uns und dem Kinderkanal ist ein bisschen wie

    [14484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 070

    Service Neue Produkte

    Danone

    Da freut sich der Nachwuchs

    "Meine ersten FruchtZwerge" haben das Licht der Welt erblickt. Die Danone GmbH hat jetzt das erste Milchfrischprodukt speziell für Babys entwickelt, das optimal auf deren Bedürfnisse abgestimmt ist.

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Müller meldet große Erfolge

    Markengeschäft mit zweistelligen Zuwachsraten - Milchverarbeitung in Sachsen gesteigert / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 5. Februar. Die Molkerei Alois Müller berichtet für 1997 von Umsatzsteigerungen im Markengeschäft um 14 Prozent. Durch Erfolge vor allem mit Milchreis, Buttermilch und "Procult"-Getränken wurde die Position als absatzstärkster Anbieter von Milc

    [5523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 096

    Service Neue Produkte

    Danone

    Ohne Löffel, fertig, los

    Die Danone GmbH bringt neuen Schwung in den MoPro Kindermarkt. Ab sofort gibt es "Fruchtzwerge", die ohne Löffel gegessen werden können. Warenklasse: Weiße Linie Hersteller: Danone GmbH, München Markenname: Fruchtzwerge Löffellos Produkt: Frischkä

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 093

    Service Neue Produkte

    Gervais Danone

    Genuß pur für Kinder

    Die Gervais Danone AG präsentiert ein neues Produkt in ihrem Fruchtzwerge- Sortiment, eine Frischkäsezubereitung ohne Frucht, die nur mit Honig gesüßt ist. Warenklasse: Weiße Linie Hersteller: Gervais Danone AG, München Markenname: Fruchtzwerge Pr

    [1077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 001

    Industrie

    Ferrero zeigt die Zähne

    Einstweilige Verfügung gegen Danone-Kinderartikel

    ach./mur. Frankfurt, 11. Januar. Ferrero hat eine Einstweilige Verfügung gegen die Gervais Danone AG erwirkt. Damit wurden vorerst zwei Wettbewerbsprodukte der "Milchschnitte" gestoppt. Von dem Richterbeschluß sind "Danone für Kinder" und "Milkimum" bet

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 078

    Service Neue Produkte

    Gervais Danone

    Riesige Fruchtzwerge

    Auch Zwerge können wachsen. Das beweist die Gervais Danone AG, München, die ihre Riesenfruchtzwerge Anfang Juni um die beiden neuen Sorten Himbeere und Aprikosen bereichert hat. Produkt-Beschreibung: Die beiden jüngsten Geschmacksvarianten im Monokarton

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Jugendkult - ein Stück Fassade

    Der Generationswechsel in den Agenturen ist im Gange, doch auch jenseits der 60 gibt es noch agile Werber

    FRANKFURT Das Klischee vom jugendlichen Werber ist so alt wie das Metier. Neue Nahrung erhält es durch den aktuellen Generationswechsel an der Spitze einiger Agenturen. Doch auch jenseits des gängigen Bildes gibt es Beispiele für erfolgreiche Werber in de

    [5626 Zeichen] € 5,75