Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Lutz Marmor löst Plog ab: Ab Januar 2008 steht Lutz Marmor, 53, als Intendant an der Spitze des Norddeutschen Rundfunks. Der derzeitige Verwaltungsdirektor und stellvertretende Intendant des WDR tritt die Nachfolge von Jobst Plog an. Marmors Stellvertr

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 004

Aktuell

Gesunde Fruchtzwerge

Danone unterstreicht Natürlichkeit des Kinderjoghurts

Der Lebensmittelhersteller Danone (Obstgarten, Actimel, Gervais) setzt in Deutschland seine Kinderjoghurtmarke Fruchtzwerge mit einer TV-Kampagne in Szene. Zu sehen ist ein kleiner Junge, der Kühe malt. Die Farben dienen als Synonym für die Inhaltsstoffe.

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 050

Agenturen Business

"Dialog ist Kommunikation der Zukunft"

HORIZONT-Interview mit Dr. Dieter Zorn über den Wandel im Kommunikationsmarkt und die steigende Konkurrenz durch klassische Werber und Consultants

FRANKFURT Dr. Dieter Zorn, geschäftsführender Gesellschafter Team Direct, Hamburg, sieht im Boom des Dialogmarketings enorme Herausforderungen für die Dialogagenturen: strategische Integration ihrer Disziplin in das Gesamtmarketing von Unternehmen, langfr

[9664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Gervais Danone präsentiert Neuauftritt für Dany Sahne

MÜNCHEN Die Cabua- Kakaobohne ist der zentrale Produktnutzen des relaunchten Desserts Dany Sahne, für das die Gervais Danone AG jetzt im TV wirbt. Der Neuauftritt wurde von der Düsseldorfer Agentur Grey kreiert, nachdem TBWA den Etat im Rahmen der interna

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

Unternehmen Below The Line

Erster LZ-Sales-Cup verteilt 17 Medaillen

Neuer Vkf-Preis der Lebensmittel-Zeitung / Goldmedaillen für Herta Back'n Roll, Poly Swing, Gervais Danone Fruchtzwerge, Coca-Cola- Dosen und Maggi

FRANKFURT Beim erstmalig ausgetragenen Sales-Cup der "Lebensmittel- Zeitung", der besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel prämiert, vergab die Jury insgesamt 17 Medaillen, darunter fün

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 057

Personality Management & Karriere

Jugendkult - ein Stück Fassade

Der Generationswechsel in den Agenturen ist im Gange, doch auch jenseits der 60 gibt es noch agile Werber

FRANKFURT Das Klischee vom jugendlichen Werber ist so alt wie das Metier. Neue Nahrung erhält es durch den aktuellen Generationswechsel an der Spitze einiger Agenturen. Doch auch jenseits des gängigen Bildes gibt es Beispiele für erfolgreiche Werber in de

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Dachkampagne vereint Joghurts von Danone

MÜNCHEN Das Münchener Unternehmen Gervais Danone hat jetzt erstmals die Werbung für seine Joghurt-Produkte der Marke Danone unter eine Dachkampagne gestellt. Unter dem Motto "Expedition ins Tiefkühlregal" beschreibt der Verhaltensforscher Jo Kurt Verwende

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Caroline Brux

In dieser Ausgabe erscheint ein Ranking der Top- Kreativagen- turen. Welche Agentur halten Sie für Deutschlands kreativste Werbeagentur und warum? Martin Fischer, Geschäftsführer Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: Das läßt sich natürlich nur subjektiv

[2614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 030

Agenturen

Umstrittener Mercedes-Spot gewinnt Hennessy-Preis

Beim vierten Nachwuchswettbewerb der Münchener Filmhochschule konnte sich der Publikumsliebling Bresso nicht durchsetzen

München - Auf Resonanz wie noch nie in den Jahren zuvor stieß das vierte Spot-Festival um den Hennessy-Preis der Münchener Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) der Moïet-Hennessy Deutschland GmbH, München. Umstritten wie nie zuvor war freilich auch die

[7820 Zeichen] € 5,75

 
weiter