Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 016

    Frischware

    Danone gibt Shape-Sorte auf

    London. Der französische Lebensmittelkonzern Danone hat in England den Joghurt "Shape Feel Fuller for Longer" vom Markt genommen. Das Produkt, das den Konsumenten durch ein längeres Sättigungsgefühl beim Abnehmen helfen sollte, hat nach Unternehmensangab

    [679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

    Die Milchmacht

    Eine Branche im Widerspruch: Obwohl fast alle Molkereien mit einer weiteren Konsolidierung rechnen, will sich keine an Fusionen und Übernahmen beteiligen. Dabei kommen die hiesigen Unternehmen um mehr Marktmacht kaum herum. Auf der weltweiten Konsoli

    Es ist schon seltsam: Obwohl beinahe alle Verantwortlichen in den deutschen Molkereien mit einer Konsolidierung in der Branche rechnen, glauben die gleichen Manager, dass ihr Unternehmen davon nicht betroffen sein wird. Wie sonst ist der folgende Widersp

    [12477 Zeichen] Tooltip
    TEILNEHMERPROFIL NACH UMSATZ - Angaben in Prozent

    RECHNEN SIE BEI WETTBEWERBERN MIT... PLANEN SIE INVESTITIONEN IN...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 018

    Frischware

    Müller zieht weiter Richtung Osten

    Froop wird jetzt in Bukarest verkauft - Produktion vor Ort denkbar - Konkurrenz zu Danone

    Bukarest. In den westlichen Märkten beklagt Theo Müller die fehlende Dynamik. Die erwartet er jetzt offenbar im Osten. In dieser Woche fiel offiziell der Startschuss für Müller Milch in Rumänien. Bei der Eroberung des rumänischen Marktes arbeitet Müller

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 022

    Frischware

    Wirbel um Probiotik

    Studie verunsichert Niederländer - Joghurts nicht betroffen

    Utrecht. Markenartikler wie Danone, Yakult und Campina konnten die niederländischen Konsumenten offenbar von der Unbedenklichkeit ihrer probiotischen Produkte überzeugen, nachdem eine Klinik-Studie für Unruhe gesorgt hatte. Das Medizinische Zentrum der U

    [2347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 036

    Journal

    Melken für die Neue Milch

    Der Preis für Milch ist unter Druck. Campinas "weißer Motor" stottert. Mit der größten Kampagne seit Einführung der Marke wirbt der niederländische Molkerei-Riese für die Nieuwe Melk und eine höhere Wertschöpfung. Von Dirk Lenders

    [6659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 020

    Frischware

    Danone greift Campina an

    Utrecht, 15. Februar. Danone will in den Niederlanden in den kommenden Jahren den Umsatz verdoppeln. Dieses Ziel ist laut Niek van Exel, dem neuen Chef von Danone Niederlande, leicht zu schaffen. Das Unternehmen mache derzeit eine "gigantische Expansion"

    [1170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 024

    Frischware

    Yakult Bifiene tritt gegen Danone an

    Amstelveen, 8. Februar. Nach jahrelanger Zurückhaltung führt der japanische Yakult Honsha-Konzern in West-Europa ein zweites Produkt ein. Den Anfang macht das Tochterunternehmen in den Niederlanden. Hier wurde jetzt Yakult Bifiene auf den Markt gebracht.

    [1089 Zeichen] € 5,75