Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 332 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 10

Industrie

Danone zahlt einen strategischen Preis

Paris. Die Danone SA, Paris, will die Nahrungsmittel-Sparte der Wockhardt-Gruppe in Indien für 250 Mio. Euro mit zwei gut etablierten Marken im Bereich Babynahrung (Farex, Dexolac) und einer Marke im Bereich medizinische Nahrung (Protinex) übernehmen

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 020

Frischware

Danone investiert in Milcherzeugung

Paris. Die französische Danone-Gruppe ist bereit, in die sichere Versorgung mit dem Rohstoff Milch zu investieren. Firmenchef Franck Riboud schwebt ein flankierendes Fünf-Jahres-Programm "in Höhe von mehreren Millionen Euro" vor. Konkret soll den unter V

[1540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

[6028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 012

Industrie

Danone stärkt sich mit Frozen Yogurt

Paris. Der weltgrößte Milchprodukte-Anbieter, die Danone S.A. in Paris, kauft für 103 Mio. Dollar (77 Mio. Euro) den amerikanischen Gefrierjoghurt- Spezialisten YoCream. Die Übernahme werde es Danone ermöglichen, auf dem schnell wachsenden Markt für "Fro

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 016

Industrie

Danone bekommt neue Spartenchefs

Paris. Der französische Danone-Konzern setzt zum 1. Januar 2011 seine Führungskräfte Jordi Constans als neuen Executive Vice President der Frischmilch-Sparte und Felix Martin in gleicher Position für die Babynahrungssparte ein. Der bisherige Babynahrungs

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 018

Frischware

Sodiaal möchte Nestlé Yoplait geben

Paris. Die Inhaber der Pariser Joghurtmarke Yoplait haben das Übernahmeangebot des Molkereikonzerns Lactalis als unzureichend zurückgewiesen. Yoplait wird je zur Hälfte von der Pariser Genossenschaftsgruppe Sodiaal und dem Investmentfond PAI Partners kon

[1735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Japaner schielen auf Evian und Volvic

Paris/Tokio. Japanische Getränkehersteller wie die Kirin und Suntory Holding sowie Asahi Breweries zeigen angeblich Interesse an der Übernahme von Danone-Getränkemarken wie Evian oder Volvic. Das meldete das Wall Street Journal. Kolportiert wird ein Mark

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 036

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

Parade der stillen Helfer

Danone punktet mit Lebensmitteln, die einen gesundheitlichen Zusatznutzen versprechen. Bekannte Markenstars wie Activia und Actimel haben viele Nachahmer auf den Plan gerufen. Deshalb darf der Innovationsmotor nicht ins Stottern geraten. Jetzt kommt

Activia ist ein Bestseller. Der Joghurt mit der speziellen Bifidus-Kultur gilt als eines der erfolgreichsten Produkte seiner Art. 2009 erlöste Danone damit weltweit 2,6 Milliarden Euro. Das macht beinahe ein Drittel seines Gesamtumsatzes mit Milchprodukt

[6619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 010

Industrie

Danone-Gruppe schneidet gut ab

Paris. Der französische Danone-Konzern legt für die ersten neun Monate 2010 glänzende Zahlen vor. Bis einschließlich September erzielte die Gruppe auf vergleichbarer Basis Umsatzsteigerungen von 6,9 Prozent auf 12,7 Mrd. Euro. Zum Wachstum steuerten die

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 010

Industrie

Volvic setzt ökologische Zeichen

Danone Waters stellt mit "Öko-PET" Verpackungsinnovation vor

Frankfurt/Paris. Danone Waters, Getränketochter des Danone-Konzerns, bringt für die Mineralwassermarke Volvic in drei Ländern erstmals eine Flasche aus " Öko-PET" auf den Markt. Damit will sich das Unternehmen auch aus ökologischer Sicht profilieren. Ei

[1522 Zeichen] € 5,75

 
weiter