Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

    [6028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 036

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

    Parade der stillen Helfer

    Danone punktet mit Lebensmitteln, die einen gesundheitlichen Zusatznutzen versprechen. Bekannte Markenstars wie Activia und Actimel haben viele Nachahmer auf den Plan gerufen. Deshalb darf der Innovationsmotor nicht ins Stottern geraten. Jetzt kommt

    Activia ist ein Bestseller. Der Joghurt mit der speziellen Bifidus-Kultur gilt als eines der erfolgreichsten Produkte seiner Art. 2009 erlöste Danone damit weltweit 2,6 Milliarden Euro. Das macht beinahe ein Drittel seines Gesamtumsatzes mit Milchprodukt

    [6619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 022

    Recht

    Danone macht erneuten Rückzieher

    Prüfungsanträge für probiotische Health Claims zurückgezogen - Neue Beratungen bei Efsa im Juni - Zulassungsliste frühestens 2011

    Frankfurt. Wenige Wochen vor einer Entscheidung der Efsa hat Danone die Zulassungsanträge für die gesundheitsbezogenen Aussagen zu Activia und Actimel ein zweites Mal zurückgezogen. In Paris bereitet man sich auf ein Worst-Case-Szenario vor. Ein Jahr na

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Danone zieht Health Claims zurück

    Weltmarktführer kommt drohender Ablehnung durch Efsa zuvor

    Paris. Danone-Group hat die Anmeldung ihrer Werbeaussagen für die Milchprodukte Actimel und Activia bei der europäischen Lebensmittelsicherheitsbehörde Efsa vorübergehend zurückgezogen. Danone kommt damit der drohenden Ablehnung der Health Claims zuvor.

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 020

    Frischware

    Danone drängt zur Marken-Spitze

    Weiter zweistelliges Wachstum bei Milchprodukten erwartet

    Paris, 3. Mai. Danone will den Absatz von Joghurt-Marken wie Actimel und Activia bis 2012 verdreifachen und mit Weltspitzenmarken wie Coca-Cola, Nescafé oder Mars gleichziehen. Bernard Hours, für den Molkereibereich zuständiges Vorstandsmitglied der Grou

    [1466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 018

    Frischware

    Deutsche Danone bei Nielsen wieder ganz vorn

    Actimel umsatzstärkste Marke im Milchregal - Zweistellige Umsatzzuwächse - Werbung verstärkt

    München, 18. Juni. Die Danone GmbH, München, sieht sich auf Wachstumskurs. Nach den Ergebnissen der zurückliegenden Monate rechnet Geschäftsführer Thomas Reuther für 2003 insgesamt mit einer deutlichen Steigerung des Jahresumsatzes. Mit dem wichtigsten

    [2220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 022

    Frischware

    Danone schmiedet Allianz mit Yakult

    Gespräche über Zusammenarbeit bei probiotischen Produkten

    mur./vwd. Frankfurt, 20. April. Die Groupe Danone S.A., Paris, führt Gespräche mit der japanischen Yakult Honsha Co., Tokio, über eine Kooperation im Bereich probiotische Produkte. Mit den Marken "Actimel" und "Yakult" gehören die beiden Unternehmen zu

    [1466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 025

    Frischware

    Danone setzt auf Wertschöpfung

    Geringere Umsatzsteigerungen mit Milchfrischprodukten

    j.b. Paris, 10. Juli. Danone, weltgrößter Anbieter von Milchfrischprodukten, will der Marktsättigung mit verbesserter Wertschöpfung begegnen. In der Europäischen Union hat die Pariser Danone-Gruppe ihren Umsatz mit Molkereiprodukten 1996 um 1,6 Prozent

    [1541 Zeichen] € 5,75