Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Französisches Flair an der Spree

    Galeries Lafayette gilt als Hoffnungsträger für die künftige Einkaufsmeile Friedrichstraße / Von Gustav A. Weber

    Begleitet von unerhörtem Medien-echo begann nach zweimaligem Aufschub das Pariser Kaufhausunternehmen Galeries Lafayette sein deutsches Experiment - wo sonst, wenn nicht an der Französischen Straße, als wichtiger Magnet der Berliner Friedrichstadtpassagen

    [7199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 036

    Service Verkaufstechnik

    Alser drängt in den Fernen Osten

    Der französische Ladenbauer legt im Export kräftig zu

    jb. Paris, 10. August. Im eigenen Land ist Alser der Größte seiner Branche. Das im der französischen Hauptstadt nahen St. Cloud beheimatete Unternehmen hält bei den SB-Warenhäusern einen Marktanteil von 65 Prozent und bei den Supermärkten von 40 Prozent.

    [1793 Zeichen] € 5,75