Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Ronaldinho ist der König

    BBDO Consulting hat den Markenwert von internationalen Fußballstars berechnet und ein Top-20-Ranking erstellt

    Gäbe es die Zeitlupe nicht, für Ronaldinho müsste sie erfunden werden. Der 26-jährige Brasilianer behandelt den Ball selbst in hohem Tempo mit einer solchen Finesse und Leichtigkeit, dass das Auge kaum nachkommt. Mit Brasilien holte er den WM-Titel, mit

    [4275 Zeichen] Tooltip
    Funkelnder Ronaldinho - Markenwert internationaler Fußballer - Markenwert in Mio. Euro

    Beckham im Sinn - Ungestützte Bekanntheit von internationalen Fußballern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 012

    International

    Frankreich Agenturen profitieren von Börsenschlachten

    Goldene Zeiten für Corporate

    Paris / Das Börsenfieber hat den Corporate-Agenturen in Frankreich einen Wachstumsschub beschert. So gehörten die Machkämpfe zwischen Elf und Totalfina und die Börsengänge von Air France und Aerospatiale Matra zu den Ereignissen, die neben der Zunahme von

    [1290 Zeichen] Tooltip
    Corporate-Agenturen Frankreich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    BDDP Corporate führt weiterhin

    Zweistellige Wachstumsraten für Frankreichs PR-Agenturen

    PARIS Wie im Vorjahr meldet der französische PR-Markt eine steigende Tendenz. Nach einer Umfrage der Zeitschrift "Stratégies" legen die Top-ten der Branche mindestens zweistellig zu. Der Aufwärtstrend ist durch Akquisitionen zu begründen, aber auch durc

    [990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 124

    Media Die Zeitungen

    Das Tal der Tränen scheint durchschritten

    Französische Print-Titel stoppen freien Fall bei Auflage und Anzeigeneinnahmen / Le Monde kämpft um Erhalt seiner Unabhängigkeit / Der Staat soll helfen

    Die französischen Print- Medien stecken in der Krise: Die Leser springen ab, das Fernsehen nimmt den Verlagen die Werbung weg und der rasant steigende Papierpreis treibt die Kosten in die Höhe. In ihrer finanziellen Not geraten die Pressehäuser immer öfte

    [10704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 024

    Frischware

    Frankreichs Molkereien rüsten sich

    Konzentration im Inland - Erschließung neuer Auslandsmärkte - Modernisierung

    j.b. Paris, 5. Oktober. Der Konzentrationsprozeß in der französischen Molkereiindustrie ist noch nicht abgeschlossen. Die wachsende Internationalisierung der Hauptakteure und die Suche nach neuen Absatzmärkten sind die Hauptgründe dafür. Die strategische

    [5092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75