Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

    Industrie

    Danone mit vorsichtiger Prognose

    Optimismus beim Umsatz aber zurückhaltende Gewinnerwartung

    Paris. Der Danone-Konzern erwartet 2010 nach einer guten Halbjahresentwicklung einen stabilen Gewinn und eine deutliche Umsatzsteigerung. Die Danone S.A., Paris, schließt das erste Halbjahr 2010 wie einige Wettbewerber im Nahrungsmittelgeschäft mit eine

    [2582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 068

    Journal

    Hotspots

    Tuning für den Körper

    Gesundheit ist ein starkes Argument. Vor allem im Food-Business. Mit aufgepeppten Produkten wollen die Hersteller Kasse machen. Functional Food entwickelt sich vom Nischensegment zum Wachstumsmotor. Christiane Düthmann

    Zu süß, zu fett, zu wenig Vitamine: Jeder vierte Deutsche outet sich in Befragungen* als reuiger Ernährungssünder. Absolution verheißen Nahrungsmittel mit gesundem Zusatznutzen. Functional Food wird immer beliebter. Unter dem Begriff geben sich die unter

    [9656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

    Industrie

    Schatten über Nestlés Hoffnungsträger

    Innovations-Stakkato soll Marktanteilsverluste in der Babynahrung stabilisieren - Neuprodukt "NaturNes" hat bereits Nachahmer

    Frankfurt. Nestlé Nutrition will chronisch sinkende Marktanteile bei Babynahung mit einem Innovations-Marathon stoppen. Doch die Einführung des Hoffnungsträgers "NaturNes" ist bereits überschattet. Vier Jahre Forschung und Entwicklung stecken in der neu

    [4406 Zeichen] Tooltip
    NESTLÉ NUTRITION AUF TALFAHRT - Marktanteile Babynahrung gesamt (Glaskost + Milch + Breie + Tee)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Danone ändert Babynahrungs-Strategie

    Ausgewählte europäische Märkte im Visier - Schwerpunkt zunächst in Niederlanden und Belgien / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 13. Februar. Der französische Danone-Konzern will seine Position im rund 4 Mrd. US-Dollar schweren europäischen Markt für Babynahrung ausbauen. Nach LZ-Information wollen die Franzosen ihre Aktivitäten außerhalb des Heimatmarktes verstärken.

    [4619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 001

    Industrie

    Nutricia N.V. kauft Milupa

    Niederländer sichern sich führende Position im europäischen B abynahrungsmarkt

    p.s. Frankfurt, 24. August. Die niederländische N.V. Verenigde Bedrijven Nutricia übernimmt die Friedrichsdorfer Milupa AG. Der Kaufpreis für das zur Bad Homburger Altana-Gruppe gehörende Unternehmen soll nach Insider- Informationen über 1 Mrd. DM liege

    [4465 Zeichen] € 5,75