Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

    Industrie

    Danone mit vorsichtiger Prognose

    Optimismus beim Umsatz aber zurückhaltende Gewinnerwartung

    Paris. Der Danone-Konzern erwartet 2010 nach einer guten Halbjahresentwicklung einen stabilen Gewinn und eine deutliche Umsatzsteigerung. Die Danone S.A., Paris, schließt das erste Halbjahr 2010 wie einige Wettbewerber im Nahrungsmittelgeschäft mit eine

    [2582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

    Industrie

    Schatten über Nestlés Hoffnungsträger

    Innovations-Stakkato soll Marktanteilsverluste in der Babynahrung stabilisieren - Neuprodukt "NaturNes" hat bereits Nachahmer

    Frankfurt. Nestlé Nutrition will chronisch sinkende Marktanteile bei Babynahung mit einem Innovations-Marathon stoppen. Doch die Einführung des Hoffnungsträgers "NaturNes" ist bereits überschattet. Vier Jahre Forschung und Entwicklung stecken in der neu

    [4406 Zeichen] Tooltip
    NESTLÉ NUTRITION AUF TALFAHRT - Marktanteile Babynahrung gesamt (Glaskost + Milch + Breie + Tee)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 014

    Industrie

    Babynahrungsmarkt in Bewegung

    Europäische Hersteller gehen in die Expansions-Offensive

    Frankfurt, 11. März. Der europäische Babynahrungsmarkt kommt offenbar in Bewegung. Während Numico aktiv Ausschau hält nach Expansionsmöglichkeiten, hat die Schweizer Hero inzwischen Nägel mit Köpfen gemacht und die Baby-Food-Marken von Wander übernommen.

    [1601 Zeichen] € 5,75