Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 042

    Journal Sortimente Süsswaren

    Kraft-Anstrengung für Kekse

    Mit Cadbury wird Kraft Foods zur globalen Nummer eins bei Süßwaren. Schon vorher war der US-Gigant der größte Gebäckhersteller. Nur Deutschland ist ein weißer Fleck auf der Karte. Dies sollen die neuen Milka-Kekse ändern.

    Seit der vergangenen Woche laufen die ersten Werbespots aus der "Milka-Backstube" im Fernsehen. Damit hat der hiesige Kraft Foods-Chef Hubert Weber den Startschuss gegeben, um endlich auch in Deutschland die Früchte aus den Großakquisitionen der vergange

    [5283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 018

    Industrie

    Griesson-Gesellschafter kaufen Danone-Paket

    Gries und Land künftig Allein-Gesellschafter bei Griesson-de Beukelaer - Gebäckbranche stellt sich europaweit neu auf

    Frankfurt, 10. Mai. Die französische Danone-Gruppe verkauft ihr 40-prozentiges Anteilspaket am Polcher Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer an dessen Gesellschafter Heinz Gries und Andreas Land. Diese begrüßen es, ohne den Konzern als Teilhaber freier

    [6004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Europas Snack-Markt heiß umkämpft

    PepsiCo erhöht die Schlagzahl durch Zukäufe - Intersnack und Lorenz reagieren - Marktvolumen springt über 10 Mrd. Euro-Marke

    Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung bei Snacks in Europa aus. Etwa ein Viertel dieses 10 Mrd. Euro-Geschäftes entfällt bereits auf die Amerikaner. Die deutschen Konkurrenten Intersnack und Lorenz

    [4956 Zeichen] Tooltip
    Unterschiede beim Konsum - Jährlicher Verzehr von salzigen Snacks in kg/Kopf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 014

    Industrie

    Cadbury speckt ab

    Europäische Getränkeaktivitäten sollen in andere Hände

    Frankfurt, 8. September. Der Süßwaren- und Getränkekonzern Cadbury Schweppes hat angekündigt, seine europäische Getränkesparte zu veräußern. Cadbury will sich im Getränkegeschäft auf die profitableren Regionen USA, Australien und Ostasien konzentrieren s

    [4695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 055

    Länder Report Spanien

    Der Außenhandel ist ausbaufähig

    Siro-Gruppe sucht Kontakt zu deutschen Abnehmern - Sorge für behinderte Arbeitnehmer

    Palencia, 16. Mai. Die Gruppe Siro S.A., Palencia, steht in der Rangliste der wichtigsten Hersteller von Snacks und Trockenfrüchten hinter Snack Ventures S.A. und Borges S.A. an dritter Stelle. Der Start des Unternehmens wird auf 1991 datiert, als die heu

    [3025 Zeichen] Tooltip
    Siro-Absatzmärkte in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 024

    Frischware

    Sodiaal findet Investor für Yoplait

    Beteiligung geht für angeblich 500 Mio. EUR an Bank-Gesellschaft

    Paris, 24. Januar. Die Molkereigenossenschaft Sodiaal, Paris, hat 50 Prozent ihrer Weltmarke "Yoplait" verkauft. Die Beteiligungsgesellschaft (PAI) hat dazu die Hälfte des Kapitals der Yoplait SA, Roissy, übernommen. Die Marke nimmt vor allem in Frankreic

    [3310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Riboud zeigt Format

    GABRIEL V. PILAR

    Die Überraschung war perfekt: Die Ankündigung einer außerordentlichen Pressekonferenz am Dienstag Nachmittag dieser Woche legte die Vermutung nahe, dass Danone-Konzernchef Franck Riboud sich vor die Journalisten stellen würde, um endlich den Vollzug der Ü

    [2878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 054

    Journal Report Süsswaren

    Markt in Bewegung

    Snacks: Expansion und Internationalisierung / Von Andreas Chwallek

    Stolz weisen die Veranstalter der Internationalen Süßwarenmesse in Köln darauf hin, daß im Jahr des 25jährigen Bestehens eine zunehmende Internationalisierung dieser Veranstaltung festzustellen ist. Dies geht einher mit einer wachsenden Internationalisier

    [10841 Zeichen] € 5,75