Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 048

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

    Alle Wege führen zum Kühlschrank

    Theo Müller weiß, wie Märkte zu erobern sind. Das hat er schon mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In wenigen Jahrzehnten formte der eigenwillige Unternehmer aus einer kleinen Dorfmolkerei den größten privaten Molkerei-Konzern Deutschlands. Mül

    [7170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 018

    Frischware

    Müller zieht weiter Richtung Osten

    Froop wird jetzt in Bukarest verkauft - Produktion vor Ort denkbar - Konkurrenz zu Danone

    Bukarest. In den westlichen Märkten beklagt Theo Müller die fehlende Dynamik. Die erwartet er jetzt offenbar im Osten. In dieser Woche fiel offiziell der Startschuss für Müller Milch in Rumänien. Bei der Eroberung des rumänischen Marktes arbeitet Müller

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 002

    Kommentar Frischware

    Christoph Murmann

    Müller bricht zu neuen Ufern auf

    N ach ihren glänzenden Erfolgen in Großbritannien und Italien schickt sich die Molkerei Müller nun an, auch auf dem holländischen Markt Fuß zu fassen. Der deutsche Marktführer will sich nicht als Handelsmarkenlieferant oder Akteur in der Nische etablieren

    [2118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 074

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

    Beschleunigung der internationalen Expansion

    Frankreich: Wachstum ist für die Milchindustrie nur im Ausland zu erzielen

    Frankfurt, 26. September. Weiteres Wachstum kann die französische Milchindustrie nur im Ausland erzielen. Auf dem Binnenmarkt ist eine weitere Konsolidierung zu erwarten, entweder durch Übernahmen oder das Abstoßen von Unternehmensbereichen, wie beispiels

    [4088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 055

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Die Vision heißt Europa

    Die Ausgangslage ist für Eckes nicht schlecht

    Schritt für Schritt will Eckes mit Saft und Nektar in fast allen Ländern dieses Kontinents die Führung übernehmen. In einigen Gebieten ist der Weg noch steinig, in anderen Regionen verfügt das Unternehmen bereits über gut funktionierende Partnerschaften u

    [8844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

    Industrie

    Coke und Danone mit Joint-Venture

    k.d. Frankfurt, 26. September. Der französische Nahrungsmittelkonzern Groupe Danone S.A. und der Coca-Cola-Konzern haben die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens zur Herstellung und Vermarktung von tiefgekühltem Fruchtsaft unter einem gemeinsamen Mark

    [1745 Zeichen] € 5,75