Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 14

Industrie

Danone schließt Pakt mit Starbucks

Kooperation soll zunächst das Joghurt-Geschäft im rasant wachsenden US-Markt beflügeln

Paris/Seattle. Der französische Danone-Konzern will sein Geschäft im US-Joghurt-Markt durch eine Kooperation mit der Kaffeehauskette Starbucks ausbauen. Starbucks stützt sich damit neben Arla auf einen zweiten europäischen Großlieferanten aus der Milchbranche.

[3691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 014

Industrie

Danone schließt Pakt mit Starbucks

Kooperation soll zunächst das Joghurt-Geschäft im rasant wachsenden US-Markt beflügeln

Paris/Seattle. Der französische Danone-Konzern will sein Geschäft im US-Joghurt-Markt durch eine Kooperation mit der Kaffeehauskette Starbucks ausbauen. Starbucks stützt sich damit neben Arla auf einen zweiten europäischen Großlieferanten aus der Milchbranche.

[3691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 10

Industrie

Europa-Krise hat Danone erreicht

Franzosen reagieren mit Sparprogramm für den Kontinent – Vor allem der Süden dürfte betroffen sein

Paris. Danone reagiert auf die schwache Entwicklung in Europa mit einem 200 Mio. Euro-Sparprogramm. Die Krise in Mittelmeerraum setzt den Franzosen zu. Doch auch in großen Märkten wie Deutschland läuft das Geschäft längst nicht mehr rund.

[3445 Zeichen] Tooltip
Zu stark in Europa - Danones Umsatzstruktur 2012 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 010

Industrie

Europa-Krise hat Danone erreicht

Franzosen reagieren mit Sparprogramm für den Kontinent – Vor allem der Süden dürfte betroffen sein

Paris. Danone reagiert auf die schwache Entwicklung in Europa mit einem 200 Mio. Euro-Sparprogramm. Die Krise in Mittelmeerraum setzt den Franzosen zu. Doch auch in großen Märkten wie Deutschland läuft das Geschäft längst nicht mehr rund.

[3445 Zeichen] Tooltip
Zu stark in Europa - Danones Umsatzstruktur 2012 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 12

Industrie

US-Wachstum treibt Fruchtverarbeiter Zentis an

Neue Industriekunden im Fokus – Umsatzziel: plus 6 Prozent – Rohstoffe kosten 50 Mio. Euro mehr

Aachen. Das stark wachsende Geschäft mit Industriekunden in den USA treibt den Fruchtverarbeiter Zentis an. Doch auch in Deutschland legt das Unternehmen zu. Kämpfen müssen die Aachener gegen hohe „Rohstoffkosten, die das diesjährige Ergebnis mit zusätzlichen 50 Mio. Euro belasten“, sagt Geschäftführer Karl-Heinz Johnen.

[3888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 29,30

Journal

Unbegrenzte Möglichkeiten

Zu Besuch bei Karl-Heinz Johnen: Im Aachener Hauptquartier gibt der Zentis-Chef Einblicke in Standortfragen, Rohstoffbeschaffung und Rentabilität. Andreas Chwallek

[12394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 016

Industrie

Kraft Foods erhöht in Deutschland die Schlagzahl

Massiver Ausbau der Kekssparte - Marke Oreo als neue Säule - Getränkesystem Tassimo überarbeitet - Mehr Geld für Werbung

Bremen. Kraft Foods hat sich in Deutschland für 2011 ehrgeizige Ziele gesetzt. Konform zur weltweiten Konzernstrategie soll die Kekssparte ausgebaut werden - nun auch mit Hilfe der Milliarden-Dollar-Marke Oreo. Das Getränkesystem Tassimo wurde überarbeit

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 014

Industrie

McVities für Chinesen

Bright Food will den Gebäckhersteller United Biscuits kaufen

London/Shanghai. Der chinesische Mischkonzern Bright Food will die britische Gebäckgruppe United Biscuits für etwa 2 Mrd. GBP übernehmen. Damit hat das englische Traditionsunternehmen einen ersten ernsthaften Bieter, seit es im Juli von den Eignern Black

[3788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Startschuss für United Biscuits-Verkauf

Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 014

Industrie

Zentis rüstet am US-Markt auf

Aachener testen Einstieg ins Verbrauchergeschäft - 2010 erstmals schwarze Zahlen in Amerika

Aachen. Der Fruchtverarbeiter Zentis stellt sich auf starke Zuwächse im Ausland ein. In Osteuropa scheint die Krise überwunden, das Geschäft zieht an. Doch eine Haupt-Stoßrichtung liegt in den USA. Karl-Heinz Johnen schwärmt von den Möglichkeiten des US

[4449 Zeichen] € 5,75

 
weiter