Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

Industrie

Danone mit vorsichtiger Prognose

Optimismus beim Umsatz aber zurückhaltende Gewinnerwartung

Paris. Der Danone-Konzern erwartet 2010 nach einer guten Halbjahresentwicklung einen stabilen Gewinn und eine deutliche Umsatzsteigerung. Die Danone S.A., Paris, schließt das erste Halbjahr 2010 wie einige Wettbewerber im Nahrungsmittelgeschäft mit eine

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 016

Industrie

Danone gibt US-Coolergeschäft ab

Sparte geht an Investmentgruppe - Konzentration auf Evian

Paris, 24. November. Die Pariser Lebensmittel- und Getränkegruppe Danone S.A. hat ihre US-Tochter DS Waters zu einem nicht genannten Preis an die Investmentgruppe Kelso verkauft. DS Waters war erst 2003 als Ergebnis einer Übereinkunft zwischen der Danone

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 014

Industrie

Watercooler legen zu

Deutschland holt auf - Industrie erwartet 210000 Geräte bis 2007

Frankfurt, 6. Oktober. Die Menschen trinken immer mehr stilles Wasser, wie der steigende pro-Kopf-Verbrauch zeigt. Diese Entwicklung hat auch die Nachfrage nach Watercoolern, auch bekannt als Wasserspender, deutlich wachsen lassen. Deutschland hinkt gege

[4425 Zeichen] Tooltip
Konzentration fortgeschritten - Wettbewerbssituation bei Watercoolern in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 017

Industrie

Danone gibt in den USA auf

Frankfurt, 28. April. Der französische Lebensmittelkonzern Danone hat seinen Joint-Venture-Anteil an der US-Wassergesellschaft CCDA verkauft. Übernommen hat den 49-prozentigen Anteil der bisherige Partner Coca-Cola Co, Atlanta. CCDA wird aber weiterhin di

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 018

Industrie

Danone überprüft Partnerschaft

Vertriebsabkommen für Mineralwasser mit Coke auf der Kippe

Frankfurt, 4. November. Nach der enttäuschenden Entwicklung des Mineralwassergeschäftes in den USA stellte Danone die Zusammenarbeit mit Coca-Cola auf den Prüfstand. Laut einem Bericht der "Welt", die sich auf die französische Wirtschaftszeitung "Les Ec

[1373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 018

Industrie

Nestlé Waters erwartet "Kampf der Giganten"

Vorstandschef van Dijk sieht sich weltweit gut gerüstet - Umsatz steigt auf 5,2 Mrd. Euro - Zwangspfand bereitet weiter Sorge

Paris, 18. März. Für den "Kampf der Giganten" zwischen den vier großen internationalen Getränkeanbietern Coca-Cola, PepsiCo, Danone und Nestlé sieht sich Nestlé Waters-Vorstandschef Frits van Dijk gut gerüstet: "Wir können mit unserem Markenportfolio jede

[3913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 014

Industrie

Coke macht mit Wasserprojekt ernst

Marktstart mit "Dasani" Anfang Mai - Stilles Mineralwasser aus Brandenburg - Danone und Nestlé als Hauptwettbewerber

Frankfurt, 11. März. Coca-Cola wird Anfang Mai mit seiner internationalen Wassermarke "Dasani" in Deutschland an den Start gehen - trotz des Desasters in Großbritannien in der vergangenen Woche. Coke musste zugeben, dass Dasani in England aus Leitungswass

[5155 Zeichen] Tooltip
Stilles Mineralwasser - Gewinner und Verlierer in Deutschland (LEH + GAM) 2003 - Veränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

Industrie

Coke eröffnet in Europa neue Front

Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

[5717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

International

Coke taucht tief ins Wasser

Mit Dasani greift Coca-Cola Nestlé und Danone an

Coca-Cola führt seine Mineralwassermarke Dasani im kommenden Jahr in Deutschland, Großbritannien und Frankreich ein. Bisher verkauft der weltgrößte Softdrinkkonzern das stille Wasser nur in den USA und in Kanada. Offiziell bestätigen will das Unternehme

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 044

Journal LZ-Gespräch

"Der Preis ist nicht die einzige Kaufmotivation"

Frits van Dijk, Chef von Nestlé Waters, über Entwicklungen und Perspektiven dieser dynamischen Branche. Er baut weiterhin auf starke lokale Marken und Flexibilität in der Produktion.

[14906 Zeichen] € 5,75

 
weiter