Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 038

    Journal

    Nichts macht mich mehr an

    Die Molkerei Ehrmann ist in knapp 90 Jahren vom Ein-Mann-Betrieb zu einem der größten Joghurthersteller Europas herangewachsen. Christian Ehrmann führt das Unternehmen in dritter Generation. Ein Gespräch über Mut, Visionen und ein russisches Gesellen

    Dichter Nebel umhüllt zerfallende Bauernhöfe, lässt das kleine Neubaugebiet verschwinden und gewährt erst im höher gelegenen Ortskern einen zaghaften Einblick. Wie geheimnisvolle Beobachter tauchen Silhouetten von Kühen entlang des Weges durch die trübe

    [11838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 020

    Frischware

    Ehrmann setzt weiter aufs Ausland

    Familienunternehmen will global stärker agieren - Umsatz in Russland soll verdoppelt werden - Innovationen in Deutschland

    Moskau. Christian Ehrmann, Chef der gleichnamigen bayerischen Privatmolkerei, ist mit den Auslandsengagements seines Unternehmens sehr zufrieden. Das Unternehmen will dort weiter expandieren. Zehn Jahre nach dem Start der ältesten und erfolgreichsten Pro

    [4454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 039

    Journal LZ-Gespräch

    "Discount ist nicht das Problem"

    Tiny Sanders, Hauptgeschäftsführer der Campina b.v., und Bert Jansen, zuständiges Geschäftsführungsmitglied für Marketing und Absatz, über den Spagat zwischen Menge und Marke sowie die internationale Expansionspolitik des niederländischen Molkereikonzerns.

    [17958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 064

    Service Branchen-Forum

    Der enorme Nachfragestau macht Russland attraktiv

    Seminar von LZ und Dresdner Bank - Experten aus Handel, Industrie und Kreditwirtschaft loten Chancen und Risiken von Direktinvestitionen aus

    Frankfurt, 10. Mai. Der russische Lebensmittelmarkt wird neu verteilt. Bekannte Namen verschwinden, neue tauchen auf. Vor allem in den Innenstädten und an der Peripherie von Moskau und St. Petersburg entstehen neue Produktions- und Einkaufsstätten. Die An

    [4217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel Seite 3 Industrie

    Boom-Zeit in Russland

    Konsumgüterwirtschaft investiert - LZ-Seminar mit Dresdner Bank

    Frankfurt, 3. Mai. Der russische Lebensmittelmarkt wird neu verteilt. Immer mehr Hersteller aus dem Ausland, insbesondere aus Deutschland, Frankreich und den USA haben bereits kräftig investiert und erhebliche Produktionskapazitäten aufgebaut. Obwohl die

    [2047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

    Agenturen Serie

    Greys Metier heißt Global Brand Building

    Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

    NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

    [12303 Zeichen] € 5,75