Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

Journal

"Die Welt ist unser Markt"

Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

[15805 Zeichen] Tooltip
Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 025

Frischware

KURZ NOTIERT

· Mit Anzeigen in niederländischen Tageszeitungen unter dem Titel "out of control" entschuldigt sich Campina für Engpässe beim Neuprodukt "Optimel control". Konkurrent Danone vermutet dahinter nur einen Marketinggag. Das funktionelle Milchprodukt, das la

[2672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 015

Frischware

Parmalat-Konzern droht die Zerschlagung

Italiens größte Nahrungsmittel-Gruppe kämpft gegen Insolvenz - Inhaberfamilie entmachtet - Wettbewerber schielen nach den Perlen

Frankfurt, 18. Dezember. Auch wenn eine überfällige 150-Mio.-Euro-Anleihe doch noch bedient werden konnte, der Parmalat-Konzerns mit 7,59 Mrd. Euro Jahresumsatz ist noch nicht gerettet. Firmenverkäufe werden wohl dazu beitragen müssen, den weltgrößten H-M

[4277 Zeichen] Tooltip
Atemberaubendes Wachstum - Parmalat-Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 018

Industrie

Unilever und Danone setzen Messlatte für Nestlé

Beide Konzerne glänzen durch Fitness und Schnelligkeit - Nestlé hat die wichtigsten Projekte noch vor sich/Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 20. Februar. In der kommenden Woche schließt Nestlé den Reigen der drei global aufgestellten Nahrungsmittelkonzerne mit Bekanntgabe der Jahreszahlen 2002 ab. Sowohl Unilever als auch Danone konnten bereits mit Margen-Verbesserungen und stattlic

[4519 Zeichen] Tooltip
Größe und Dynamik - Nahrungsmittelkonzerne strotzen vor Kraft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 046

Journal Kooperation

Kooperation statt Konditionen-Poker

Die Globalisierung beeinflusst zunehmend die Geschäftsbeziehungen zwischen Industrie und Handel. Die jüngste globale Promotion von Ahold ist ein Beispiel dafür. Die fortschreitende Entwicklung ist eine Herausforderung an Organisationsstrukturen und Konditionssysteme der Unternehmen. Der Wandel stellt die Flexibilität der Lieferanten auf die Probe. In günstigen Fällen bekommen sie dafür die Chance, Märkte zu erobern, in denen sie bisher nicht vertreten waren. VON SILKE BIESTER

[8386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

Journal Kooperation

Dem Kunden hinterher

Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

[17898 Zeichen] Tooltip
Das Acosta sales & Marketing Konzept
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Jetzt hofft Sidel auf den Durchbruch mit Actis

Food-and-Drug-Administration bescheinigt dem Barriereverfahren die Lebensmitteltauglichkeit

j.b. Paris, 27. Juli. Großer Tag für den nordfranzösischen Hersteller von Verpackungsmaschinen Sidel S.A., Le Havre: Vor einer Woche hat die US-amerikanische Food-and-Drug-Administration (FDA) dem von Sidel zur Genehmigung eingereichten Verfahren zur Hers

[3582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

Industrie

"Boeing baut ja auch keine Autos"

Interview mit Hans Van der Wielen, Vorstandschef der Milupa-Mutter Royal Numico N.V.

p.s Zoetermeer, 9. September. Die Royal Numico beginnt mit der Integration des US-Vitaminhändlers GNC. Das hat auch Konsequenzen für Deutschland. Denn mit GNC verdoppelt der Konzern nicht nur den Umsatz auf rund 7 Mrd. hfl und erweitert die globale Präsen

[6421 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 025

Frischware

Kurz berichtet

Bei der Toni-Gruppe hat am 1. Januar Christoph Rudolf die Leitung der Division Molkereiprodukte übernommen. Rudolf wird den Bereich auch nach der Fusion von Toni und Säntis zur Swiss Dairy Food leiten. Er kommt von der Brauerei-Gruppe Feldschlößchen, wo e

[2522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

Agenturen Serie

Greys Metier heißt Global Brand Building

Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

[12303 Zeichen] € 5,75

 
weiter