Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 025

    Journal

    Mehr als Ketchup

    Scott O'Hara, Europachef von H.J. Heinz, sagt, wie das Unternehmen aus dem Umsatztal herausgefunden hat, warum Babynahrung im Portefolio bleibt und was der Nahrungsmittelriese von Gen-Tomaten hält

    Lebensmittel Zeitung: Die Basis des Heinz-Erfolgs ist Ketchup. Verzettelt sich der Konzern mit Kindernahrung und Fertiggerichten nicht, so wie Ihr ambitionierter Neu-Aktionärs Nelson Peltz befürchtet hatte? Scott O'Hara: Damit uns genau das nicht passie

    [13091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Große Konzerne sortieren sich neu

    Procter & Gamble stellt prominente Marken zum Verkauf - Cadbury separiert Getränkesparte - Unilever schließt Fabriken

    Frankfurt, 11. Oktober. Fieberhaft überarbeiten große Nahrungs- und Konsumgüterkonzerne ihre Strukturen und Portfolios. Procter & Gamble stellt Marken wie Duracell und Pringles zum Verkauf. Cadbury forciert die Abspaltung der Getränkesparte, auch Kraft F

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    CIES begeht 50. Gipfel

    Globaler Wettbewerb als Thema der Top-Konzerne

    Paris, 29. Juni. Mit einem Top-Aufgebot an Vorstandschefs von Weltkonzernen konnte die Branchenorganisation CIES rund 1000 Gäste am Stammsitz Paris zur 50. Jubiläumskonferenz begrüßen. Die Top-Manager gaben sich fast das Mikrofon in die Hand. Auf Luc Van

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 047

    Service Branchen-Forum

    CIES feiert 50. Tagung mit CEO-Top-Aufgebot

    Spitzen aus Handel und Industrie diskutieren über Globalisierung und Wettbewerb - Gesundheit als Zukunftsthema

    Paris, 29. Juni. Die internationale Branchenorganisation CIES, Paris, konnte anlässlich ihres 50. Gipfeltreffens mehr als 820 Delegierte der 350 Mitgliedsunternehmen aus 46 Ländern begrüßen. Für Roger Deromedi, den CEO des Kraft Konzerns, war es der letz

    [4155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

    Journal Marke 2003

    Reduktion auf das Wesentliche

    Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

    [9305 Zeichen] Tooltip
    Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
    € 5,75