Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 025

    Frischware

    Danone setzt auf Wertschöpfung

    Geringere Umsatzsteigerungen mit Milchfrischprodukten

    j.b. Paris, 10. Juli. Danone, weltgrößter Anbieter von Milchfrischprodukten, will der Marktsättigung mit verbesserter Wertschöpfung begegnen. In der Europäischen Union hat die Pariser Danone-Gruppe ihren Umsatz mit Molkereiprodukten 1996 um 1,6 Prozent

    [1541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 003

    Seite Drei Industrie Frischware

    3 Fragen

    Bernard Hours

    Lebensmittel Zeitung: Mit Ihnen tritt erstmals ein Franzose an die Spitze der deutschen Danone GmbH. Sie haben bisher die Geschäfte in Ungarn und zuvor das Marketing in Frankreich geleitet. Läßt Ihre Berufung auf eine Vereinheitlichung des Danone-Marketin

    [2212 Zeichen] € 5,75