Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

    Journal

    "Die Welt ist unser Markt"

    Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

    [15805 Zeichen] Tooltip
    Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 020

    Frischware

    Danone drängt zur Marken-Spitze

    Weiter zweistelliges Wachstum bei Milchprodukten erwartet

    Paris, 3. Mai. Danone will den Absatz von Joghurt-Marken wie Actimel und Activia bis 2012 verdreifachen und mit Weltspitzenmarken wie Coca-Cola, Nescafé oder Mars gleichziehen. Bernard Hours, für den Molkereibereich zuständiges Vorstandsmitglied der Grou

    [1466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 018

    Industrie

    Nestlé Waters erwartet "Kampf der Giganten"

    Vorstandschef van Dijk sieht sich weltweit gut gerüstet - Umsatz steigt auf 5,2 Mrd. Euro - Zwangspfand bereitet weiter Sorge

    Paris, 18. März. Für den "Kampf der Giganten" zwischen den vier großen internationalen Getränkeanbietern Coca-Cola, PepsiCo, Danone und Nestlé sieht sich Nestlé Waters-Vorstandschef Frits van Dijk gut gerüstet: "Wir können mit unserem Markenportfolio jede

    [3913 Zeichen] € 5,75