Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

[5564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 080

Dialog Eventmarketing

PR-Leute schüren Emotionen

Presse-Events liegen im Trend. Angenehmes Ambiente ersetzt jedoch nicht die harte Nachricht. Von Hanspeter Heckel

Gestreßte Manager klagen häufig über die kaum mehr überschaubare Informationsflut, der sie ausgesetzt sind. Redakteure und Journalisten leiden nicht weniger darunter. Also denken Presseabteilungen der Unternehmen und PR- Agenturen darüber nach, wie sie in

[8218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 048

TV-Tips der Woche

Freitag, 5. September 8.30 Uhr, WEST 3 Zukunft der Arbeit: The Rise of Teleworking Zum Abschluß der siebenteiligen Serie "Zukunft der Arbeit" gibt es vier Fallstudien zum Thema "Telearbeit" mit international ausgesuchten Beispielen. "Telearbeit" ist

[8483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Berti Vogts trainiert mit Danone

Bewährte Kampagne wird mit neuem Testimonial fortgesetzt

MÜNCHENSeit rund 12 Jahren schaltet die Danone GmbH für ihren Speisequark Obstgarten die sogenannte "Loch-Kampagne". Jetzt gehen die neuesten Spots on air - mit DFB-Trainer Berti Vogts in der Hauptrolle. In bewährter Manier inszenierte Danone-Agentur Gr

[1162 Zeichen] € 5,75

 
zurück