Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 063

    People Business

    UNTERNEHMEN Bernhard Schoder, Hauptgeschäftsführer der Geschäftsstelle Subaru Deutschland, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um eine neue Aufgabe in der Automobilindustrie zu übernehmen. Schoder war seit Oktober 1992 verantwortlich für Vertri

    [13321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kerner löffelt jetzt für Danone

    Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

    MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

    [1359 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 069

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    "Handfelsmarketing - Quo vadis?" ist ein Vortrag überschrieben, den Elliot Ettenberg, Chairman und CEO von Bozell Retail, New York, am 23. September in Wien halten wird. Anmeldungen bei Bozell Direct Friends, Hamburg, unter Tel. 040/51432152. Der Minera

    [1749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Danone kündigt Vertrag mit Ex-Bundestrainer Vogts auf

    MÜNCHEN Die Danone GmbH in München wird Ex-Fußballbundestrainer Berti Vogts künftig nicht mehr als Testimonial in ihrer Werbung einsetzen. Wie das Unternehmen mitteilte, hätten sich durch den Rücktritt von Vogts die Rahmenbedingungen entscheidend veränder

    [562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 049

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Zum zehnten Mal wurde in diesem Jahr der Preis des Markenverbandes verliehen. Er ging an Professor Henrik Sattler von der Universität Jena. Den zweiten Platz belegte Dr. Thomas Peter Schiele, BASF, gefolgt von Cornelia Wittke von der Uni Köln. Mit dem Pre

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 064

    Report Sport + Freizeit

    Macht die WM Marketingstars?

    Die Formel ist allgemeingültig: Sportliche Top-Leistungen sind eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung, um als Fußballer auch im Marketing eineTop-Rolle zu spielen. Die Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich als Mega-Medienevent ist die i

    Natürlich werden bei der WM Marketingstars geboren. Wir werden das in den kommenden Tagen wieder sehen, wenn mehr als 170 TV-Kameras und über 4000 TV- und Radioreporter das Sportereignis des Jahres in alle Welt übertragen. Was wäre aus Pelé, Kaiser Franz,

    [7866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

    Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

    FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

    [5564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 080

    Dialog Eventmarketing

    PR-Leute schüren Emotionen

    Presse-Events liegen im Trend. Angenehmes Ambiente ersetzt jedoch nicht die harte Nachricht. Von Hanspeter Heckel

    Gestreßte Manager klagen häufig über die kaum mehr überschaubare Informationsflut, der sie ausgesetzt sind. Redakteure und Journalisten leiden nicht weniger darunter. Also denken Presseabteilungen der Unternehmen und PR- Agenturen darüber nach, wie sie in

    [8218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Berti Vogts trainiert mit Danone

    Bewährte Kampagne wird mit neuem Testimonial fortgesetzt

    MÜNCHENSeit rund 12 Jahren schaltet die Danone GmbH für ihren Speisequark Obstgarten die sogenannte "Loch-Kampagne". Jetzt gehen die neuesten Spots on air - mit DFB-Trainer Berti Vogts in der Hauptrolle. In bewährter Manier inszenierte Danone-Agentur Gr

    [1162 Zeichen] € 5,75