Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berti löffelt weiter für Danone

    Absatz des Fruchtquarks stieg dank Testimonial zweitsstellig

    HAMBURG Publicityträchtige sieben Tage vor Start der Fußball-WM verkündet Sponsor Danone die Fortsetzung der Werbepartnerschaft mit Berti Vogts. "Never change a winning team", begründet Bernard Hours, Geschäftsführer der Danone GmbH Deutschland, die Ver

    [1060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 080

    Dialog Eventmarketing

    PR-Leute schüren Emotionen

    Presse-Events liegen im Trend. Angenehmes Ambiente ersetzt jedoch nicht die harte Nachricht. Von Hanspeter Heckel

    Gestreßte Manager klagen häufig über die kaum mehr überschaubare Informationsflut, der sie ausgesetzt sind. Redakteure und Journalisten leiden nicht weniger darunter. Also denken Presseabteilungen der Unternehmen und PR- Agenturen darüber nach, wie sie in

    [8218 Zeichen] € 5,75