Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 012

    Rückblick Industrie

    Große Herausforderungen für die süße Branche

    Schokoladenhersteller unter Druck - Andauernde Preiskämpfe - Snack-Hersteller profitieren nicht nur von der Fußball-WM

    Frankfurt. Kampfpreise bei Tafeln, sinkende Umsätze und hohe Rohstoffkosten setzen der Schokoladenbranche zu. Kraft forciert das Geschäft mit Milka-Keksen, Wrigley wächst unaufhörlich mit "5 Gum"-Kaugummis: 2010 war turbulent für die hiesige Süßwarenbran

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

    Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

    Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

    [5343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 062

    Branchen-Forum

    Der Discount kennt keine Grenzen

    1. Europäischer Discounter Kongress der Lebensmittel Zeitung - 400 Teilnehmer diskutieren Zukunftsstrategien

    Berlin. "Discount ist der Mainstream" - auf diese Formel lassen sich die Erkenntnisse des von der LZ initiierten ersten europäischen Branchengipfels bringen. Für Hersteller geht faktisch kein Weg mehr am Discount vorbei. Erkenntnisse bei Kongressen könn

    [2771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Feststimmung

    Die Gala mit feierlicher Preisverleihung am Freitagabend ist der traditionelle Höhepunkt beim Branchentreff.

    [122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 046

    Branchen-Forum

    Plädoyer für eine bessere Welt

    CIES-Gipfel in München - Wettbewerbsvorteile durch Einhaltung ökologischer und sozialer Standards

    München. Rund 800 Top-Manager diskutierten beim diesjährigen CIES-Gipfel in München das schwer zu fassende Thema Nachhaltigkeit. Selten waren sich Politik, Handel und Industrie so einig: Nachhaltiges Wirtschaften ist grundsätzlich sehr erstrebenswert. "A

    [4574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 050

    Service Branchen-Forum

    Wachsen und Gewinnen zwischen den Großen

    2. Deutscher Mittelstandskongress diskutiert Erfolgsstorys - Stärke liegt in der Nähe zum Kunden und zum Mitarbeiter

    bb. Frankfurt, 18. Mai. 130 Teilnehmer, zumeist aus der Ernährungsindustrie trafen sich in Frankfurt zum 2. Deutschen Mittelstandskongress der Lebensmittel Zeitung. Unter dem Thema "Wachsen und Gewinnen" reichte das Spektrum der Beiträge vom Stimmungsberi

    [6764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Wachstum nicht nur zur Weihnachtszeit

    Backwarenhersteller Lambertz - Glänzende Entwicklung trotz Rezession / Von Andreas Chwallek

    Binnen zwei Jahrzehnten ist es dem Aachener Unternehmen Lambertz aus eigener Kraft gelungen, in die Top-Riege der nationalen Dauerbachwarenhersteller vorzustoßen. Mittels der Diversifizierungsstrategie sowie einer geschickten Verbindung aus Tradition und

    [8371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Lambertz weiter auf Wachstumskurs

    Zweistelliges Umsatzplus 1997 - Position bei den Saisongebäcken weiter ausgebaut

    ach. Frankfurt, 19. Februar. Die Aachener Lambertz-Gruppe konnte entgegen dem allgemeinen Trend in der deutschen Süßwarenbranche auch das vergangene Jahr mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Wie der geschäftsführende Gesellschafter, Dr. Herma

    [3731 Zeichen] € 5,75