Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 2

    Kommentar

    Dirk Lenders

    Neuer Anlauf von Danone

    Die Weiße Linie hat ein Problem. Das Image der Milchfrischprodukte beim Verbraucher ist hervorragend, doch die Wertschöpfung für Handel und Industrie spiegelt das nicht wider. Die Kategorie ist geprägt von Handelsmarken. Sie stehen für die Hälfte des

    [2150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 18

    Frischware

    Danone sieht 600 Millionen Potenzial

    „Category Vision“ soll Mehrwert für die Branche schaffen – Eigene Marken in Deutschland stabil – Ab 2017 Neueinführungen denkbar

    Haar. Mit einem neuen Konzept möchte Danone die Weiße Linie in Deutschland auf das nächste Level hieven. Dabei sieht das Unternehmen branchenweit einen möglichen Mehrwert von 600 Mio. Euro für die Kategorie. Auch das eigene Geschäft soll in den kommenden Monaten an Schwung gewinnen.

    [4465 Zeichen] € 5,75