Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 018

Frischware

Danone mit neuem Chef

Haar. Durch den Wechsel von Thomas Reuther nach Russland wird Lars Wagener neuer Geschäftsführer der Danone Deutschland GmbH. Der 38-jährige war dort im Juli 2007 auf die neu geschaffene Position Director Sales für Vertriebsorganisation und Handelsbezieh

[1297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 026

Frischware

Danone durch Aldi Süd in der Klemme

Discounter senkt Preis für Actimel - Reaktion auf Lidl-Angebot - Handel sieht Gesprächsbedarf

Mülheim. Der erneute Preiskrieg um Actimel wird im Handel mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Danone drohen Konsequenzen. Anfang dieser Woche hat Aldi Süd den Preis für den Actimel Sechserpack natur (600 g) dauerhaft von 2,45 auf 1,99 Euro gesenkt. Damit

[2508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 022

Frischware

Gesundes macht Danone besonders fit

Französischer Milchkonzern bilanziert in Deutschland viertes Rekordjahr in Folge - Marktführerschaft ausgebaut - Activia schlägt ein

München, 8. März. Danone hat im vergangenen Jahr in Deutschland erneut eine Umsatzsteigerung um 9 Prozent erreicht. Der große Erfolg der Marke Activia hat die Münchner in nur zwei Jahren zum neuen Marktführer bei Fruchtjoghurt gemacht. Die Verbindung von

[5477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 018

Frischware

Danone Deutschland gibt weiter Gas

Münchner Konzern-Tochter vor viertem Rekordjahr in Folge - Werbeausgaben deutlich erhöht - Marktführerschaft ausgebaut

Frankfurt, 24. August. Danone Deutschland steht vor dem vierten Rekordjahr hintereinander. Der Marktführer für Milchprodukte verzeichnet in einem stagnierenden Markt zweistellige Zuwachsraten. Ein Treiber ist die Vermarktungskraft der Münchner Danone-Toc

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 022

Frischware

Deutsche Danone zieht allen davon

Marktführer für Milchprodukte erzielt 2005 zweistellige Zuwachsraten - Fokussierung auf Kernmarken - Bei Werbung absolute Spitze

München, 23. Februar. Danone Deutschland GmbH meldet für 2005 im dritten Jahr nacheinander Rekordergebnisse. In einem stagnierenden Markt, in dem die meisten Markenanbieter Rückschläge erlitten, erzielt der Marktführer zweistellige Zuwachsraten. Die deut

[3315 Zeichen] Tooltip
Beneidenswertes Wachstum - Nettoumsatz von Danone Deutschland - in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 018

Frischware

Danone meldet Durchbruch für Activia

Milchkonzern etabliert neues Segment in Deutschland - Auch Actimel wächst weiter rasant - Kooperation mit Handel ausgeweitet

München, 15. September. Marktführer Danone hat in Deutschland auch in diesem Jahr Marktanteile hinzu gewonnen. Das stärkste Wachstum erzielt die Münchner Konzerntochter nach wie vor mit dem probiotischen Milchdrink Actimel. Die Markteinführung des verdau

[3853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 022

Frischware

Danone macht Konkurrenten neidisch

Französische Markenmolkerei baut Marktführerschaft in Deutschland aus - Zweistelliges Umsatzwachstum - Actimel boomt weiter

Frankfurt, 17. Februar. Danone Deutschland hat 2004 mit einem Umsatzzuwachs von 14 Prozent erneut alle anderen Markenanbieter - nicht nur aus der Milchindustrie - hinter sich gelassen. Auch ins neue Jahr startet Danone mit zweistelligen Zuwachsraten. Die

[3745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 018

Frischware

Danone zieht an Konkurrenz vorbei

Marktführer meldet zweistellige Zuwachsraten im Marken-Geschäft - Activia startet mit Rekordetat - Revolution bei Fruchtzwergen

Frankfurt, 9. September. Danone baut seine Führungsposition auf dem Markt für Milchprodukte mit schneller Geschwindigkeit aus. Der Absatz von Actimel liegt 2004 wie schon im vorigen Jahr 50 Prozent über Vorjahresniveau. Für das ganze Jahr wird mit einer U

[3912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 022

Frischware

Danone erobert Marktführerschaft zurück

Deutsche Tochter meldet Rekordjahr - Umsatz nach Relaunches mit zweistelligen Zuwachsraten

München, 11. März. Danone hat in Deutschland 2003 ein Rekordjahr bilanziert. Die vor zwei Jahren eingeleitete Aktualisierung der Hauptmarken war ein solcher Erfolg, dass der Umsatz mit dem deutschen Handel 20 Prozent nach oben schnellte. Auch für dieses J

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 018

Frischware

Deutsche Danone bei Nielsen wieder ganz vorn

Actimel umsatzstärkste Marke im Milchregal - Zweistellige Umsatzzuwächse - Werbung verstärkt

München, 18. Juni. Die Danone GmbH, München, sieht sich auf Wachstumskurs. Nach den Ergebnissen der zurückliegenden Monate rechnet Geschäftsführer Thomas Reuther für 2003 insgesamt mit einer deutlichen Steigerung des Jahresumsatzes. Mit dem wichtigsten

[2220 Zeichen] € 5,75

 
weiter