Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Zwanghaftes Nerven

    Der Mann telefoniert wo, er geht und steht, routiniert und locker, meist mit links, mitunter mit rechts. Er braucht das. Der Mann ist nicht wichtig, er ist ein Handy-Junkie. Zwanghaft terrorisiert er Passanten. Vielleicht mit mobilen Monologen wie: Du, ic

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    DeTeMobil geht in die Offensive

    Teaser-Spots mit Promis läuten neue Werbekampagne ein

    BONN Am 24. Mai fällt der Startschuß für einen komplett neuen Markenauftritt des Mobilfunkbetreibers DeTeMobil. Anzeigen, TV-Spots und Aktivitäten am PoS (Agentur: Springer & Jacoby) sollen den Mobilfunk dann künftig zum Volksprodukt machen. Dafür werben

    [1633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 001

    DeTeMobil geht für TV-Spots auf die Straße

    Mit einer konzentrierten Teaser-Aktion im TV läutet die DeTeMobil ab kommenden Montag ihren neuen Markenauftritt ein. Hauptdarsteller sind Leute von der Straße wie ein Hafenarbeiter, eine Pudelfriseuse, ein Fensterputzer und ein Straßenprediger, die sich

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 042

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Größter Anbieter mobiler Kommunikation

    Mit dem D-Netz geht die Post ab / Telekom-Tochter mit 1,9 Millionen Kunden Spitze in Europa / HORIZONT-Gespräch mit Dr. Lothar Hunsel von DeTeMobil

    Nordrhein-Westfalen ist auf dem Wege zum Hochtechnologiestandort. Vor allem auch im Bereichder Telekommunikation, insbesondere auf dem Feld des Mobilfunks, werden dort Standards vorgegeben. D2-Netzbetreiber Mannesmann sitzt in Düsseldorf. D1-Betreiber DeT

    [5670 Zeichen] € 5,75