Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Jet-set stöhnt nun auch im TV

    DeTeMobil setzt Werbeoffensive für Mobilfunk-Billigtarif fort

    BONN Nächste Etappe im Preiswettbewerb: Telekom-Tochter DeTeMobil dehnt die Offensive für Billig-Telefonate nun auch auf TV aus. Daß der Jet-set entsetzt ist über die "Schleuderpreise", mit denen T-Mobil aufwartet, erfuhren potentielle Kunden schon aus

    [1314 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DeTeMobil will Tarif Telly als Marke positionieren

    BONN Die Deutsche Telekom Mobilnet GmbH (DeTeMobil) will ihre Gebühren für das private Telefonieren im Privat-Tarif "Telly-D1" ab ersten April um eine Mark pro Gesprächsminute senken. Der günstige Tarif soll dann schon werktags ab 17 Uhr Geltung haben. An

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lösungsvorschlag für genervten Handwerker

    Warum man stets erreichbar sein sollte, das dramatisiert Springer & Jacoby im Cityruf- Auftritt

    HAMBURG Situationen aus dem Alltag dienen Springer & Jacoby, Hamburg, als Aufhänger, den Cityruf von DeTeMobil zu preisen. Die neue Kampagne ist gerade gestartet. Wer sich in den hektischen Zeiten von heute erlaubt, nicht ständig erreichbar zu sein, kan

    [1420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    DeTeMobil geht in die Offensive

    Teaser-Spots mit Promis läuten neue Werbekampagne ein

    BONN Am 24. Mai fällt der Startschuß für einen komplett neuen Markenauftritt des Mobilfunkbetreibers DeTeMobil. Anzeigen, TV-Spots und Aktivitäten am PoS (Agentur: Springer & Jacoby) sollen den Mobilfunk dann künftig zum Volksprodukt machen. Dafür werben

    [1633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 042

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Kopf-an-Kopf-Rennen der Handy-Riesen

    Nordrhein-Westfalen führend bei den Mobilfunk-Anbietern / Mannesmann und Telekom im Wettbewerb um die Spitzensposition / Bericht von Georg Weindl

    In Nordrhein-Westfalen tummeln sich die Großen der deutschen Mobilfunk- Branche. Zusätzlich zu den beiden D-Netz-Betreibern Mannesmann in Düsseldorf und DeTeMobil in Bonn steigt nun E-Plus mit dem neuen E-Netz in den Wettbewerb. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen li

    [9521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 042

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Größter Anbieter mobiler Kommunikation

    Mit dem D-Netz geht die Post ab / Telekom-Tochter mit 1,9 Millionen Kunden Spitze in Europa / HORIZONT-Gespräch mit Dr. Lothar Hunsel von DeTeMobil

    Nordrhein-Westfalen ist auf dem Wege zum Hochtechnologiestandort. Vor allem auch im Bereichder Telekommunikation, insbesondere auf dem Feld des Mobilfunks, werden dort Standards vorgegeben. D2-Netzbetreiber Mannesmann sitzt in Düsseldorf. D1-Betreiber DeT

    [5670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Boom ohne Ende beim Mobilfunk

    Hundertprozentige Wachstumsrate für 1994 erwartet / Konkurrenzkampf mit Subventionsangeboten und massiver Werbung

    FRANKFURT Im Jahr zwei nach Start des digitalen Mobilfunks geht die Branche in Sachen Werbung in die Offensive. Ob Nokia, AEG oder Motorola, massive Werbekampagnen begleiten den Auftritt zur CeBIT (16. bis 23. März) in Hannover. D1-Netzbetreiber DeTeMobil

    [4723 Zeichen] € 5,75