Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Business

Modeagenturen: Harte Zeiten - neue Konzepte

Das Agenturengeschäft ist so vielfältig wie lange nicht. Unifa eröffnet Flächen in Department Stores, Klauser veranstaltete seine erste Messe. Import ist für viele zu einem festen Standbein geworden. Dennoch, die Zeiten sind hart. Viele Player tummel

In wenigen Tagen beginnen die Umbauarbeiten. Im KaDeWe werden die Ständer zur Seite geräumt und Platz geschaffen für eine neue Fläche. Rock&Republic, JBrand, 7 for all Mankind, Citizens of Humanity, True Religion und William Rast sowie Juicy Couture, Gol

[23399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 074

Fashion Stoffe 2009

Das sagt die DOB

Laura Lusuardi, Max Mara: "Die Schlichtheit oder gar Naivität gewisser Drucke versteckt die Hochwertigkeit der Materialien. Einfach bezaubernd! Dazu könnte ich mir ein neues Schlüsselwort ausdenken. Luxus-Unterstatement." Alessandro Dell' Acqua: "Hautfa

[4580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 070

Fashion Outfit

Es bleibt unterhaltsam

So schaffen es Schuhe ins Rampenlicht, auch ohne Glitzer

"Wir setzen zum Sommer auf verschiedene Materialien und Finishes: Sophisticated mit Metallic-Optik ebenso wie casual mit Blumen-Accessoires. Aber auch Retro-Modelle, bearbeitet mit einem Laser." Gabriel Canellas, Lottusse "Feminin und klar gestylt sollen

[2840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Klaus Janke Die Bahn baut ihr Internetangebot aus. Was könnte für Sie den Online-Kauf von Tickets attraktiv machen? Norbert Lindhof, Chairman und CEO Young & Rubicam, Frankfurt: Es muss einfach gehen und ich muss sofort erkennen können, was ich zu

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Volker Schütz Das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation propagiert den «Abschied von der Arbeitszelle». Was gehört für Sie neben einem Computer noch zu einem kreativen Arbeitsplatz? Niels Nüssler, Vertriebsvorstand, Ad Pepper

[2772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 044

Fashion Knitwear

Pro und Contra neue Eleganz

Neue Eleganz mit feinen Maschen ist das Stichwort der Saison. Droht der Masche die Degradierung zum Unterzieher, oder bleibt die Faszination der Effektgarne stärker?

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

Journal LZ-NET E-Commerce

E-Weihnachten als Feuerprobe

Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

[9674 Zeichen] Tooltip
Online-Verkäufe wachsen jetzt

Wachstum in zwei Dimensionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 037

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Marken verteidigen Preise

Forrester-Kongreß diskutiert Strategien erfolgreicher Web-Shops

Einen verstärkten Wettbewerb zwischen Start-up Internet-Unternehmen und den Online-Ablegern traditioneller Handelsunternehmen sagte der Forrester- Kongreß "Verkaufen an Europas digitale Konsumenten" voraus. Billig-Preise bis hin zum Verkauf unter Einsta

[5617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Rainer Karrais

Ausgerechnet Bücher entwickeln sich zu Bestsellern unter den elektronisch gehandelten Produkten. Online-Buchhändler schießen wie die Pilze aus dem Boden. Der Mediendistributor Libri geht mit seinem Angebot "Books on Demand" jetzt noch einen Schritt weiter

[2858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 002

Kommentar Handel

Die Branche wird WWW-aktiv

Jörg Rode

Noch sind die auf das Internet entfallenden Anteile nur in Promille der Handelsumsätze zu messen. Doch das explosionsartige Wachstum des Online- Absatzes einiger Sortimente wie Bücher, CDs und Computerartikel zuerst in den USA, aber jetzt auch langsam in

[2922 Zeichen] € 5,75

 
weiter