Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 12

Hintergrund

Ein Chor der digitalen Stimmen

Dell: Der Onlinehändler zeigt, wie schwer die Implementierung einer relevanten Social-Media-Strategie im Unternehmen sein kann

Es ist ein Kreuz mit dem Web 2.0: Seit das Clue-Train-Manifest 1999 die Erkenntnis aussprach „Märkte sind Gespräch“, suchen jedes Jahr immer mehr Unternehmen nach der dazu passenden Kommunikationsstrategie – und das ohne wirklich sicher zu sein, dass

[10361 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 012

Hintergrund

Ein Chor der digitalen Stimmen

Dell: Der Onlinehändler zeigt, wie schwer die Implementierung einer relevanten Social-Media-Strategie im Unternehmen sein kann

Es ist ein Kreuz mit dem Web 2.0: Seit das Clue-Train-Manifest 1999 die Erkenntnis aussprach „Märkte sind Gespräch“, suchen jedes Jahr immer mehr Unternehmen nach der dazu passenden Kommunikationsstrategie – und das ohne wirklich sicher zu sein, dass die

[10361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Liebling der Verbraucher: Apple ist die beliebteste Laptop-Marke, gefolgt von Dell und HP. Das zeigt eine Studie von Facit.

[142 Zeichen] Tooltip
Apple liegt vorne - Der Gesamt-Faszinationsindex
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 004

Thema der Woche

Rezepte in der Rezession

Roadshow von GfK und Serviceplan / Antizyklische Werbung erzielt Umsätze und Marktanteile / Mediamix anpassen

Unternehmen verhalten sich in der Krise häufig falsch. Sie kürzen die Marketingbudgets, statt zu investieren. Und verpassen so die Chance, aus der schweigenden Masse hervorzustechen. Max Frisch war niemand, dem man eine zu große Nähe zu Agenturen, Markt

[8013 Zeichen] Tooltip
Marken in der Mitte kommen unter Druck - Die Stellung im Markt bestimmt die Pole Position - Marktanteilsentwicklung in Prozent

US-Firmen bekämpfen Krise aktiver - Hat die aktuelle Wirtschaftssituation Einfluss auf Marketingpläne? Angaben in Prozent

Verlierer kürzen zyklisch ihre Budgets - In welchen Werbekanälen wird investiert? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 052

IT/CEBIT

Ein übersehenes Spar-Potenzial

Green IT: Der Stromverbrauch von Rechenzentren und Bürogeräten lässt sich deutlich reduzieren

Hannover. Mit "Green IT" können Unternehmen viel Geld sparen und gleichzeitig die Umwelt entlasten. Die Strom-Verschwendung in Rechenzentren und in normalen Büros wird oft unterschätzt. Das Einsparpotenzial des IT-Betriebs ist immens: Server und Rechenz

[5677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 016

Marketing

Gezwitscher in Magenta

Die Deutsche Telekom nutzt den Kurznachrichtendienst Twitter intensiv für Dialog und Information

Nach Onlinediensten und Medien entdecken langsam auch Marken Twitter als Dialoginstrument. Gleich mehrfach erprobt der Telekom-Konzern das digitale Gezwitscher. In den USA tauschen bereits etliche Marken als Corporate Twitter über den Microblogging-Dien

[9643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 054

Report Mediaplanung II

Arbeiten mit der Krücke

Der Trendbegriff Lohas ist in aller Munde. Doch die Mediaplaner tun sich schwer mit der Zielgruppe, deren Merkmale nur schwer zu definieren sind. Ihre Ansprüche können klassische Printprodukte ohne großen Aufwand bedienen.

[8725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 018

Marketing

Mittelständler mögen VW

IPM4-Studie: Unternehmen wollen 159 Milliarden Euro investieren

Konjunkturflaute, Marktdepression. Während diese Schlagworte derzeit unter deutschen Ökonomen kursieren, kann beim deutschen Mittelstand und Einzelhandel von negativer Stimmung keine Rede sein: Für die nächsten beiden Jahre planen mittelständische Untern

[2275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 020

Business 3.0

FEEDS

Mehrheit der Web-User kann auf TV verzichten Vor die Wahl gestellt, geben immer mehr Internetnutzer dem Web den Vorzug vor dem TV. Bei der Fragen, welches Medium sie nicht entbehren können, entscheiden sich 61 Prozent der Onlinenutzer für das Web. Noch v

[3004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 078

Fashion Masche

TW-Studie Maschenmärkte

"Der Boom ist noch lange nicht vorbei"

Farbige Pullover rennen. Das Polohemd bleibt Dauerbrenner. Das Sweatshirt ist der Aufsteiger. Die Umsatzerwartungen für Strick- und Wirkwaren sind bei Handel und Industrie gleichermaßen auch für das kommende Jahr von Optimismus geprägt.

Strick rennt. Über ein Viertel des Umsatzes werden im deutschen Bekleidungshandel mit Strick- und Wirkwaren erzielt. Und die Branche blickt voller Zuversicht in die Zukunft. Bei allen Produktgruppen - Pullover/Strickjacken, Polo-Shirts, Sweatshirts und T

[4738 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - Anteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz Strick- und Wirkwaren

UMSÄTZE POLOS - Durchschnittliche Umsatzanteile von Komplettanbietern und Produkt-Spezialisten bei Polo-Shirts in den Sortimenten der befragten Händler

UMSATZBEDEUTUNG - Umsatzanteil von Strick- & Wirkwaren am Gesamtumsatz Männermode in den Geschäften, die Strick für Männer führen
€ 5,75

 
weiter