Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Claudia Köhler Die Deutsche Bahn versucht mit einer ad hoc entwickelten Kampagne sowie Harald Schmidt als TV-Testimonial die Kehrtwende: Jetzt muss ihr revidiertes neues Preissystem im Markt ankommen. Halten Sie den neuen Werbeauftritt für erfolgsve

    [2736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Auskunft Telegate beschwert sich bei der Bahn

    Offener Brief an Mehdorn

    München / Die Telefonauskunft Telegate richtet sich mit einem offenen Brief an Bahn-Chef Hartmut Mehdorn. Mit der Anzeige in überregionalen Tageszeitungen will das Unternehmen darauf aufmerksam machen, dass die Deutsche Bahn per einstweiliger Verfügung Te

    [1269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Studie Kundenmonitor Deutschland 2001

    Post kennt ihre Kunden gut

    München / Die Kundenzufriedenheit in Deutschland war noch nie so großwie in diesem Jahr - und die Deutsche Bahn schnitt dabei noch nie so schlecht ab. Das sind die zentralen Ergebnisse des aktuellen Kundenmonitors 2001, der in dieser Woche vorgestellt wur

    [1281 Zeichen] Tooltip
    Tops und Flops - Kundenzufriedenheit: Größte Veränderungen
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Evelyn Janssen Die großen Plattenlabels starten im Sommer in großem Stil den digitalen Musikvertrieb. Unter welchen Bedingungen würden Sie Musikdateien über das Internet kaufen? Steffen Felger, Unternehmenssprecher Personenverkehr, Deutsche Bahn,

    [2725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Kaiser gegen das Königreich

    Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

    FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

    Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

    FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

    [11885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Epica: 7 Preise für Deutschland

    Gold-Award ging an Pirella Götsche Lowe und BRW & Partners

    PARIS Rekordbeteiligung beim Epica: Die Jury mußte 4481 Arbeiten von 666 Agenturen aus 35 Ländern sichten und bewerten. Dieses Jahr konnten die deutschen Agenturen sieben Preise holen. Und zwar in der Kategorie Print: Young & Rubicam, Frankfurt, für die

    [1410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf die Woche

    Von Barbara Borowski

    Die neue Telefongesellschaft von Mannesmann und Deutsche Bahn heißt Arcor. Was verbinden Sie mit diesem Namen? Manfred Gotta, Inhaber, Gotta GmbH, Frankfurt: Obwohl der Name mir permanent zugeordnet wird, ist er nicht von mir, aber er ist sehr gut. Die

    [2282 Zeichen] € 5,75